Seid ihr mit dem bisherigen Konzept einverstanden? 40
-
Ja (36) 90%
-
Nein, deshalb schreibe ich meine Kritik hier drunter. (4) 10%
Hallo,
Ich poste den Beitrag einfach nochmal, damit er nicht übersehen wird.
Ist ja ein wichtiges Thema.
Vorangegangener Beitrag:
Hallo liebe Userinnen und User,
wir haben uns alle eure Beiträge genau durchgelesen und uns heute in einer langen Sitzung darüber unterhalten.
Wir möchten euch nun diese Ergebnisse und unsere weitere Vorgehensweise vorstellen.
Bitte lest euch alles durch und nehmt an der Umfrage teil. Wir möchten euch so weit es geht mit einbinden.
Abstimmungen:
- RPG und Quests: RL-RPG: Ja. ( + 8 Personen) Viele Aspekte, aber alle über den RL- Aspekt einbinden. BSP: Geschichtsstunde, Mittelalter ( LARP), Computerwelten.
- Kompletter Reset: Nein: Angenommen von 9 Personen.
- Umzug auf eine neue Map: Angenommen von 9 Personen.
- Teile werden kopiert, die wir nötig haben und die Teile, bei denen wir uns unsicher sind, fragen wir die User: Angenommen von 9 Personen.
- Es wird neue Städte geben, denen wir dann einen Stadtstil geben und die User können dort ihre Grundstücke einfügen lassen: Angenommen von 9 Personen.
- Grundstücke werden 1:1 kopiert: Angenommen von 8 Personen.
- Problem Sondergrundstücke: Blockanzahl des Grundstücks innerhalb der Stadt zur Verfügung stellen oder ausserhalb der Stadt einplanen.
- Bevor es richtig los geht, suchen wir uns einen passenden Seed aus, der genau für uns passt. Livemap/ Seedtool.
- Die Freebuildmap bleibt unberührt! Sie ist von alledem nicht betroffen!
Das ist unser Vorschlag und werden in kleineren Arbeitsgruppen weiter arbeiten. In 2 Wochen treffen wir uns wieder und führen alles zu einem Grossen und Ganzen zusammen.
Wir haben folgende 3 Arbeitsgruppen gebildet:
- Serverkonzept: ElliFee, IchBinSuess
- Städtekonzept: DerBreuer, Jay_the_Rabbit, Emp (Auf Empfehlung von Breuer, bitte bestätigen)
- Neulingskonzept: Justflixit, Dragon
Wir hoffen, dass wir Letsmine damit in die Zukunft führen. Falls ihr Themen vermisst, dann haben wir sie noch nicht besprochen.
Liebe Grüsse
euer Letsmine Serverteam
Vorangegangenes Thema: Zukunft des Servers
Die jenigen, die sich schon zu Wort gemeldet haben, brauchen dass nicht noch einmal tun.
Danke