Hey ho liebe Community, liebes Team^^
Wie es von Zeit zu Zeit vor kommt habe ich auch heute mal wieder ein paar Neuigkeiten für euch^^
Wie den meisten bekannt sein sollte wurde vor einiger Zeit KleinCrafter als Offizieller Technik Admin eingesetzt, und wie viele mitbekommen sollten, er macht seinen Job wirklich gut^^
Nun wurden in letzter Zeit die Rufe lauter einen weiteren Admin ins Boot zu holen der sich weitgehendst um die Community kümmert und als Kontrollorgan für Mods und Team dient^^
Tja diesen habe ich nach langer Suche und nach langem hin und her gefunden und bin mir nun sicher das er bereit für seine neue Aufgabe ist!
Er hat einiges an Prüfungen meinerseits weg stecken müssen und hat so manches mal wirklich hart unter mir zu leiden gehabt, aber nach all dem und wie er es gemeistert hat, denke ich ist er bereit sich den Aufgaben eines Admins der Community zu stellen!
Ich rede hier von keinem geringeren als unserer allseits bekannten und beliebten Server Kuh Muhlord !
Ich bin stolz euch verkünden zu können, das sein Fachbereich die Verwaltung der Teams, sowie etlichen Community seitigen Arbeiten sein wird! Nehmt Ihn in der ersten Zeit noch nicht zu hart ran, als Admin muss man erst einmal Unmengen lernen^^
Ach und so am Rande, ich habe es Ihm noch nicht gesagt XD Also feiert Ihn einfach mal hoch wenn ihr ihn auf der GC seht oder schreibt Ihm Gratulation`s SMS XD
So das wäre es dann erst mal mit Ankündigung XD