Wer war diese...

• Annaschin?
    Und wieso ist sie gegangen?
    Ich habe ein bischen im Forum geguckt und mehrere Beiträge von "Annaschin" gefunden.Darunter auch "Tschüß Letsmine" oder so.^^
    Wie fandet ihr sie?Ehrliche meinung,denn ich kenne sie nicht und sie ist ja weg.^^
    Bitte informiert mich wieso sie weg ist und wie sie war.Ob sie eine Nerven-fressende person war oder eine ADHS-Schleuder.(ADHS=Aufmerksamkeitsschwäche=Leute die immer Aufmerksamkeit haben wollen)^^Oder war sie Nett und Lieblich?Eure EHRLICHE Meinung!Ich finde den Namen so schön und finde es wäre ein verlust sie zu verlieren,aber naja,jetzt ist sie weg. ;(Und wieso schreibt sie so böse sachen in ihre Signatur?!Gruß.

2 Mal editiert, zuletzt von Ichbinslollol ()

• Woher kennst du sie ? Oder bist du es vll. sogar selbst^^ Kann kurz die Ips nach schlagen oder du sagst es mir einfach selber^^

Finde es ja süß wie du nach ihr fragst, aber ist schon ganz schön offensichtlich^^ Hier gibt es etliche User die Tschüs sagen, kommen und gehen usw. aber du pickst dir keine 40 min nach der Bewerbung genau sie raus ?^^

Naja aber wenn du dich besser fühlst, ich mochte sie^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Woher kennst du sie ? Oder bist du es vll. sogar selbst^^ Kann kurz die Ips nach schlagen oder du sagst es mir einfach selber^^

Finde es ja süß wie du nach ihr fragst, aber ist schon ganz schön offensichtlich^^ Hier gibt es etliche User die Tschüs sagen, kommen und gehen usw. aber du pickst dir keine 40 min nach der Bewerbung genau sie raus ?^^

Naja aber wenn du dich besser fühlst, ich mochte sie^^

Glaubst du echt ich würde es selbst sein?Ich bin Männlich und dieser
    Name hört sich ja nicht gerade Männlich an.^^Naja egal.Und es war reiner
    zufall.Es könnte jeder andere gewesen sein,aber ihre Signatur hat mich
    angelockt.^^(Man darf doch keine Bösen sachen in der Signatur haben?!)

• Also süße pas auf^^ Ich habe nichts dagegen wenn man gerne Feedback bekommen möchte^^ Aber dann mach das mit deinem Acc und leg dir keinen DA zu^^ Wir freuen uns wenn unsere User hier bleiben, aber dann sag nicht immer wieder du gehst oder so was^^ Das nicht lustig, wir sind nämlich in der Regel traurig wenn hier einer geht... nicht umsonst versuche ich mit jedem der gehen will zu reden um raus zu finden was das Problem ist^^

Also, was ist das Problem ?^^

Ps: ich habe die Ips verglichen O.- also ich weiß wer wer ist^^
    Pss:

Zitat

Eurer Ichbinslollol

Männer sind immer Stolz auf ihr Geschlecht und achten darauf das es nicht zu Eure werden kann^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Ach und der letzte Punkt süße^^

Man nimmt niemals die eigene Email adresse für so was^^ Das fällt sofort auf^^ Anna.lol ist nun mal ziemlich deutlich^^

Also schreib mir eine Pm und wir reden warum du gehen willst und was das Problem ist^^

Ach und Tillman, wir machen uns nicht Lustig wenn jemand Aufmerksamkeit
    will, sondern wir Ignorieren das, ist sehr viel wirkungsvoller und
    anständiger wenn ich das so sagen darf!

Und von meinem Team erwarte ich das sie sich anständig benehmen auch
    wenn jemand Aufmerksamkeit will... (so gut wie jeder in dem Alter will
    das, wollte ich auch und ich kann es keinem verübeln!)

Mfg
    Ares

• Klar die meisten sollten zu ihren Aussagen stehen, aber so was ist in der Regel ein "Hilfeschrei" und kein ernst gemeinter Abgang^^ Die die es ernst meinen tun es einfach und sagen nichts^^ Also in Zukunft gilt "Dont Feed the troll" auch für so was^^ Junge Menschen wissen es einfach nicht besser und da sollte man helfen und anpacken und nicht ärgerlich drüber sein^^

Aber gut das du es nicht als angriff meinst^^ Kam bisschen so rüber deshalb mein Kommentar dazu^^ Einfach ein bisschen auf den Ton achten^^

Mfg
    Ares

• Wie soll man wenn man schreibt auf den Ton achten ?? Ich meine soll ich
    H dann schreiben das meinte ich wütend und das ironisch oder wie ??

• Wenn ich schreibe "Alex das war scheiße von dir!" oder " Hey Alex, fand ich nicht so gut wie das gelaufen ist..." ist das schon ein gewaltiger unterschied oder ? Sagt aber das selbe, nämlich Alex hat mist gebaut...

Auch so wie hier

Zitat

ich hab ja gesagt sie kommt wieder um nach Aufmerksamkeit zu betteln, diesmal halt in etwas anderer Form :face_with_tongue:

Das liest sich so ein bisschen wie "Haha hab ich doch gesagt die bekommt den Hals nicht voll und da ist sie auch wieder *nerv an*

Geht aber auch anders^^

Zitat

Hey wusste doch wir sehen sie wieder^^ Na was möchtest du uns heute erzählen? Gibt es was neues ? Und wieso nicht mit dem alten Acc ?

Sagt im Grunde das selbe aus, aber verpackt es freundlicher und weniger "haha du bist S.... -.-"

Es kommt halt beim Schreiben immer darauf an welche Wortwahl man nutzt um etwas rüber zu bringen und wenn man nicht drauf achtet leuchtet zu schnell durch was man wirklich fühlt oder denkt und das ist meist verletzend oder nicht besonders nett^^

Ich bin auch nicht Happy wenn Leute sich einen DA anmelden und hier nach Aufmerksamkeit betteln um jeden Preis... aber muss man das aus dem was ich lese raus lesen können ? Ne^^ Ist nicht mein Job meine Meinung durch zu drücken, sondern hier für Ordnung und Frieden zu Sorgen^^ Naja und das geht am besten wenn man Objektiv bleibt^^

Mfg
    Ares

• Ehrlich gesagt finde ich es super traurig, dass jemand so verzweifelt scheint, dass er/sie nur die Möglichkeit sieht, sich hier anzuvertrauen.
    Natürlich nervt sowas, aber wenn man sich vorstellt, wie das hinter den Kulissen so aussieht..

Anna, geh zu den Menschen, die dir wirklich viel bedeuten. :smiling_face:
    Wir kennen dich kaum. Somit kann man auch nicht wirklich über dich urteilen.
    Und ich glaub auch nicht, dass du das willst, ich mein, wir sind hier voll die hirnkranken Freaks und so. xD

Ich bin dafür, dass ihr ihr lieber etwas Nettes mitgebt, bevor sie sich endgültig verabschiedet.

PS. Und ihr wisst, dass ich das auch anders hätte ausdrücken können. :winking_face:
    Aber mich machen eher die Leute aggressiv, die noch in solche Menschen reinhauen nur um sich selbst besser zu fühlen. :winking_face:
    (Nicht ihr, bevors wieder eskaliert xD)

3 Mal editiert, zuletzt von space ()

• //close und //move ins Archiv:

Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!

Longer!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!