Der richtige Weg?^^ oder "Pieces of me" sucht es euch aus^^

• Wer das versteht, der versteht was unsere Welt braucht^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich verstehe es nicht zu 100%, es gibt die ein oder andere Passage wo ich nochmal drüber Nachdenken muss.
    Aber ich Denke die Hauptnachricht die du geben möchtest, bzw der Autor, ist Angekommen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Und deshalb gibt es Menschen auf die ich wie ein Irrer aufpasse, das ist die Message für die mir die Worte fehlten, nun weiß ich wie ich es "im Rahmen" erklären kann!

Die mit dem Herzen dazu werden es verstehen und fühlen und das ist alles, wenn nur einer es versteht und fühlt habe ich mein Ziel erreicht! Wir können mehr... viel mehr!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• (Ich finde, dass jeder den Text selbst verstehen muss, weil ja auch jeder eine andere Auffassung davon hat, was Glück ist. Also werde ich nur etwas ganz Allgemeines sagen, was trotzdem eine riesige Aussage beinhaltet.)

Alle Menschen träumen ja irgendwie von dem perfekten Leben und der Revolution. Fakt ist, du musst nicht die ganze Welt verändern und ich glaube auch nicht, dass der Text darauf abzielt, alles besser zu machen, sondern nur das, was wirklich zählt.

Und hierbei ist DEINE Welt die einzige, die zählt. Und ich glaube es geht in diesem Text auch nicht darum, Massen zu bewegen, sondern nur das, was du über dich selber denkst und dadurch die Welt als perfekten Ort zu sehen, einfach, weil bei dir alles stimmt und auch, wenn du dich umschaust. Das bezieht die Menschen in deinem Umfeld ein, aber nicht alles. Und dazu muss man an sich selbst arbeiten, denn nur für DICH SELBST muss es ja auch stimmen. Also, wenn jeder Mensch sein kleines Umfeld verändert, dann haben wir eine perfekte Welt. Deswegen muss jeder seine Chance in dieser Welt nutzen. Für den Augenblick. Und deswegen zählt jeder Einzelne auf dieser Erde!

Wenn du ein Star wirst, bist nicht du es, der sich verändert, es sind die anderen. (Kirk Douglas)

Deswegen ist es auch so sinnlos zu denken, dass irgendein Star ja so ein perfekter Mensch ist und diesen als Idealbild anzusehen. Jeder von uns kann so sein. Und wenn er nur seine eigene Welt verändert, so ist er es.

Der kleinste Luxus ist manchmal der Größte, den man sich wünschen kann. Wenn man nur Liebe hat und sein Leben, dann kann man auch etwas verändern. Für sich selbst. Denn wichtig ist nur, dass du selbst glücklich bist. Und dadurch auch die Menschen, die du liebst. Bist du glücklich, wirst du auch andere Menschen glücklich machen. Bist du es nicht, dann ändere das, was dich unglücklich macht. Es ist immer wichtig, für seine Träume zu kämpfen und niemals aufzugeben.

Wenn du dich selber liebst, werden dich auch andere Menschen lieben und deinen Weg mit dir gehen.

Also: Ja, der richtige Weg. Der Weg um glücklich zu sein.

2 Mal editiert, zuletzt von space ()