Entschuldigung An Ares

• Ich möchte mich für meine Aussage letztens :" Na wenigsten Hat Ares diesmal nicht die Lock Blog Datenbank geschrotet" Entschuldigen. Mir ist bewusst geworden das man so etwas leicht missverstehen kann.Es war zwar als Scherz gemeint aber ich hätte dann auch nicht weiter diskutieren brauchen und mich weiter in die Scheiße reinreiten müssen. Ich hoffe er versteht es. Mir ist auch bewusst das es mir meine Job nicht wiederbringen wird. Ich will hiermit zeigen das ich Verantwortungsvoll bin und mir meines Fehler bewusst bin und in eingestehe . Und ich hoffe das damit das Thema abgeschlossen ist.

Gezeichnet Losspost

• Ich danke dir für die Einsicht, behalte jedoch alles bei wie es ist... das was du dort so gerissen hast zeigte einfach das du noch nicht die Nötige Reife hast um in einem Team dieser Größe zu Arbeiten... Aus dem Grund behalte ich die Teamsperre bis auf weiteres bei und hoffe das wir dich in Zukunft in einer besseren Situation wieder im Team haben können^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain