Wie findet ihr Gladiatorenkämpfe auf Letsmine 11
-
Sehr gut, ich Bewerbe mich auch (7) 64%
-
Gut nur keine Lust mitzumachen (2) 18%
-
Ok könnte Spaß machen (2) 18%
-
Schlecht keine gute Idee (0) 0%
-
Sehr schlecht brauch keiner (0) 0%
S.P.Q.R Senat von Rom Gladiatorenkämpfe
Bewirb dich jetzt ganz offiziell zu einem der Gladiatoren von Rom. Auf dich wartet ein Gewinn wenn du dich gegen die anderen durchsetzten kannst.
Du hast gute Chancen wenn du... :
- Gut im PvP bist
- Spaß mitbringst
- bereit bist bis auf den Tod zu kämpfen
- viel Ehrgeiz hast
- schon ein paar Teilnahmen bei Events hast
- den Voraussetzungen entsprichst
Vorraussetzungen:
Du bist aktiv auf Letsmine
Du zeigst das du Lust darauf hast
Du kannst dich immer Verständigen bevorzugt per TS3
Du über 10 Jahre bist (Weil es oft Probleme mit kleineren gibt wegen Reife)
Du bist seit 1 Monat auf Letsmine aktiv
Du bleibst ruhig auch wenn du verlierst
Bitte nehmt nur Teil wenn ihr wirklich Lust darauf habt und nicht wenn ihr nur mal ein bisschen "chillen" wollt. Weil damit würdet ihr denn anderen den Spielspaß versäumen. Also schreibt einen kleine Bewerbung mit kurzen Infos über euch, nur um sich einen überblick zu verschaffen.
Hier ein Beispiel:
Bewerbung zum Gladiator von Rom
Mein Name ist Raptor_98 und ich würde gerne bei einem Gladiatorenkampf teilnehmen.
Ich bin 14 Jahre alt und kann mich im TS3 per Headset und auch im Chat verständigen.
Ich habe viel Spaß an PvP und habe auch viel Ehrgeiz zu gewinnen.
Ich bin aktiv auf Letsmine und über einem Monat aktiv. Falls ich verlieren sollte oder etwas doofes
passiert bleibe ich ruhig und mache einfach weiter.
Mfg
Raptor_98
Also eure Bewerbung sollte unbedingt so aussehen, da wir nur interessierte Leute haben wollen.
Wenn andere Städte auch Gladiatoren schicken wollen können sie ja mal bescheid sagen. Würde mich freuen da man so viel mehr Gladiatoren hat und die auch gegenseitig antreten. Bei weiteren Infos über den Senat bitte bei mir melden aber erst hier schauen Klick
Mfg
Raptor_98 Konsul von Rom