Sehr Geehrte Spieler auf Letsmine Sehr Geehrtes ServerTeam
Hiermit möchte ich mich Beim Kompletten Server für meine Fehler die ich Begangenhabe Entschuldigen
Ich habe vor etwa 2 Tagen mehrere GROßE Fehler begangen die ich NIE hätte machen dürfen und ausnutzden dürfen !
Hier meine Fehler die ich begangen habe
- Spawneier ercheaten
Ich habe vor 2 tagen Spawneier zusammen mit Dottyi ercheatet und DIES ist ein unverzeiliches vergehen gewesen nach dem ich dies tat ist mir selber klar geworden das ich dies nicht ausnützden dürfen sondern SOFORT einen Mod/Admin bescheid sagen müssen damit dies nicht ausgenutzt werden kann doch dies tat ich nicht .
Ich würde ALLES dafür tun damit ich alles zurück geben kann was ich ercheatet habe sowie noch extra einen temp bann auf mich nehmen würde den dieser server liegt mich verdammt sehr krass am herzen genau so wie einige der Spieler dieses servers ( der Temp bann dann fals ich entbannt werden sollte )
P.S. Sabse wuste von dem bug auch bescheid und hatte ihn genutzt sry sabse aber es muss sein
- Doppelacc
ich bin am Gleichen tag kurz mit meinem Bruders acc on gekommen ( Chaumpa) dort wollte ich lediglich überprüfen das er nicht gehackt worden ist denn er hat ein total leichtes passwort . ich bin dann kurz damit rumgelaufen und habe geschaut ob alles da ist. ich bin dann kurz vorm server restart offline gegangen mit beiden acc .
so nun wisst ihr auch was vorgefallen ist
ich würde mich auch gerne im ts bei allen anwesenden in EINEM channel endschuldigen wollen damit ihr es auch persöhlich von mir hört
Dieser server ist mir verdammt wichtig geworden in den letzten 9 monaten und ich habe auch schon ne menge scheiße verbogt was alles nicht hätte sein dürfen und müssen ! Ich würde mich sehr freuen wenn ich irgendwann nochmal eine chance bekommen könnte mich auf diesen server einzufinden und den Usern das zurück zu geben was ich in der zeit wo ich so viel scheiße gebaut habe hätte machen können
Es tut mir schrecklich leid Leute an alle die mir so sehr vertraut haben und mir so oft gehollfen haben ich habe alles bei euch verbockt und das habe ich mir selbst zuzuschreiben und ich kann euch verstehen wenn ihr mit mir nichts mehr zutun haben wollt. ich habe euch alle sehr enttäuscht.
Sorry ....
Steela07