Meine Eltern wollten es mir schon mal kaufen nur dann ging Pay Pal nicht und mein Vater wollte es nicht kaufen wegen der Seite weil die auf Englisch ist. Und meine Eltern sind sowieso gegen Spiele. Und dann schimpfen sie mich wenn ich am Pc sitze obwohl wenn ich am PC sitze sitze ich ja nicht vor dem Fernseher was ich sonst machen würde. Und ich unterhalte mich ja auch mit Leuten! Und noch was ich bin zwar 15 aber ich muss 20:15 ins Bett ich habe alles versucht alles ich habe diskutiert ich habe Briefe geschrieben ich habe gesagt das alle ändern in meiner Klasse bis sonst was aufbleiben. Und dann muss ich immer meinen Freunden sagen das ich den Film nicht geschaut habe und ihn stattdessen aufgenommen habe weil ich was anderes gemacht habe damit sie mich nicht auslachen und trotzdem bin ich immer bis nachts 0-2 Uhr noch auf und mache was mit meinem Handy/iPad (Youtube , Let'sMine Forum). Ich wollte einen eigenen Laptop nein!!! Ich wollte eine flatrate für mein Handy NEIN NEIN NEIN!!!
Bitte sagt mir was ich tun soll um sie zu überzeugen
Fals ein Rechtschreibfehler aufgetreten sein sollte das ist das iPad mit der automatischen (manchmal sinnlosen) Korrektur