Vorerst Planungs-Stop,da Steffroll grade nicht zur Verfügung steht --->siehe Abwesenheits-Thread
Und Allein plane ich nix
War ein Fail xD
Beiträge von Celian_Levain im Thema „Projektvorschlag: Die wahre Festung ( WINDSOR CASTLE )“
-
-
Ist ja ok lieber noch was planen,anstatt planlos rangehen
Aber es kommt noch,ich sage bescheid
-
Dies ist die Liste der Leute,die bis jetzt zugesagt haben,Danke schon einmal an euch :
Bauleitung:
-Beowulf1992
-Steffroll
Helfer:
-Mixo141
-Wächter
-farbtopf
-blackforest01
-Max50090
-DeinToT99
-Niklas96
-HvsApro
Wenn noch wer mitmachen möchte,nur bescheid sagen,ich freue mich auf euch
P.S.: Werde diese Liste nun auch aktuell halten -
Gut,du bist in die Helfer-Liste eingetragen
Aber ich sage es nochmal :
Bei Interesse bitte eine PM an mich,Danke -
Hiermit fordere ich nochmal alle auf die helfen wollen,sich bei mir per PM zu melden!!!
Ich suche immer noch Leute!!!
Besonders noch einen Bau-Leiter neben mir !!!Bitte melden,Danke
-
ich weiss ich arbeite dran
P.S.: wenn jemand mir dabei helfen will -----> PM
Danke -
...gut,ich muss zugeben,als ich die Stern-Form auf meinem Privat-Server getestet habe,kam nur Mist raus -.-
Das heisst aber nicht das ich aufgebe -
Danke für dein Interesse,ich sag es besser selbst noch mal:
Bei Interesse bitte eine PM,Danke
HIER bitte nur Anregungen,Vorschläge und Kritik
Fragen zur späteren Teilnahme,etc. bitte per PM
Farbtopf? Klar kannst du helfen,indem du erstmal für dieses Projekt votest Aber wenn es gewinnt auch! -
Also,um dann mal zu den Kriterien zu kommen:
Bauleitung: Beowulf1992 ( BeowulfLevain),weiterer Leiter gesucht!!!!
Wie man schon sagte,ich finde auch das die Festung danach für Tourismus ,also Aushängeschild des Servers dienen kann
ODER/UND
da die Festung ziemliche Abmessungen haben wird,könnte man wie in Muhtopia z.B. Grundstücke einrichten oder andere offentliche Gebäude aufbauenWas wird benötigt: Jetzt kommen wir zu dem Teil,den ich persönlich nicht mag,da die Menge der Materialien erschreckend sein kann:
-tausende von Steinziegeln (bzw ne ganz schöne Menge Stacks,kümmere ich mich aber drum)
-Steinplatten für Zinnen etc.
-Normales und dunkles Holz (die Menge lass ich lieber weg...kann man sich denken )
-Glas (20-30 Stacks)
Rest werde ich noch nachlegen.... -
So,was nun kommt ist vielleicht unerwartet,aber ich denke es ist machbar,aber es wird wirklich verdammt viel Arbeit....
Ich habe mich entschieden und habe die Form der Festung ausgewählt,sie soll aussehen wie ein Stern!
Jetzt schliesst bitte nicht diesen Thread und denkt: "ach,dass geht eh nit" oder so,das ist halt die HerausforderungSchaut euch mal die Bilder und Pläne an und sagt mir ehrlich,was ihr davon haltet :
-
Vielen Dank!
Ich setze mich gleich mal hin und plane schon einmal genaueres,Pläne und Bilder folgen!P.S.: Wäre nett wenn ihr es weiter sagt! Je schneller wir Leute drauf aufmerksam machen,umso Besser !!
-
ja,die Befürchtung hatte ich auch,bin aber mittlerweile der Meinung,wenn genug Leute mit anpacken,geht das schon klar
Es waäre klasse,wenn sich erstmal genug Leute melden,die sich erstmal mit mir hinsetzen,und einen genaueren Plan ausarbeiten,sonst wird der Vorschlag erst gar nicht angenommen und dann wäre die Vorstellung um sonst gewesen....
Also bitte per PM melden,Danke -
nehmt es mir nicht böse,aber ich glaube einige unterschätzen mein Vorhaben Ich will nicht einfach irgendein Bürglein in die Landschaft knallen,sondern ein echtes Monument schaffen !!!
Suche auf jeden Fall Leute,lasst euch nicht von meinen Bedingungen abschrecken!!
Gebe euch noch ein paar Bilder die es deutlicher machenP.S.: Zu Bild Nummer 2 : so ungefähr wird die Struktur der Mauer werden ( Graben,Vormauer,Hauptmauer )
-
wo steht die? ich würde sie mir gern mal anschauen vielleicht kann ich dich ja beim bau sehr gut gebrauchen?
Wäre klasse schon einen mit erfahrung zu haben -
Ja hallo erstmal ,
wie man dem Titel sicher schon entnehmen kann habe ich vor,eine WIRKLICH göttergleiche Festung zu erschaffen,natürlich nicht alleine,aber dazu später. Vom Baustil soll sie planmäßig aussehen wie Windsor Castle,da diese Burg meiner Meinung nach einer der schönsten und atemberaubendsten der Welt ist,zumal ihr Aussehen fast perfekt das Mittelalter verkörpert!!
Da dies natürlich ein absolutes Mammut-Projekt darstellt und sehr viel Zeit in Anspruch nimmt,dachte ich,das ich es mal hier poste,wenn es falsch platziert ist bitte ich um Entschuldigung und um Moving!
So,selbstverständlich möchte ich dieses Bollwerk natürlich nicht alleine erschaffen(wenn überhaupt möglich *zitter* ) und suche deshalb erst einmal Interessenten,die sich mit mir zusammen setzen,planen,tüffteln und natürlich bauen!!
Ihr solltet mindestens eine oder am besten mehrere dieser Voraussetzungen erfüllen:
-Mittelalter interessiert
-eine gewisse geistige Mindestreife
-ein gewisses räumliches Vorstellungsvermögen wäre nicht schlecht,muss aber nicht
-Architekt-ähnliche Kenntnisse,also etwas Kreativität ist gefragt
-gewisse geschichtliche Erfahrung(muss aber auch nicht...ich will ja keine Professoren dabei haben xD )
-EINDEUTIG Geduld,sonst lohnt sich der Aufwand nicht!!!
-noch Nie oder kaum Negativ aufgefallen!!!Würde mich tierisch über Rückmeldung freuen,genauso über reine Hilfsvorschläge und Kritik
MFG
P.S.:Hier noch ein paar Bilder zum !!UNGEFÄHREN!!! Baustil,den ich meinte(Windsor Castle halt )