auch ja minecraft
die alpha phase war toll und in der beta habe meine kumpels und ich nen kleinen server aufgebaut und dann hatten sie kein bock mehr auf mc und ich suchte nach nen neuen server ich stiess dann auf dreamz. ich wurde dar sehr herzlich aufgenommen habe mich gleich in eden angesiedelt und als ich meine schulden bei lich abbezahlt habe kamm der mapreset wo schon die ersten probs anfingen ein teil der user fand das scheisse und ist nie mehr zurückgekommen und dann kamm dreamz 2.0 das waren noch zeiten ich habe tage lang gezockt und gezockt bis ich das geld fürn ne stadt zusammen hatte und dann die ersten gebäude fertig fingen die probleme und streitgkeiten an gebannte user kammen zurück haben den server gehackt usw. das waren lange harte diskusionen im ts , das ende vom lied umstellung auf premium user. wir hatten zwar ruhre vor dem meisten ärger aber die userzahlen gingen zurück und dreamz wurde eingestellt das war für die meisten ein schock. aber es gab schon die gerüchte das feder und die anderen admins was bauen. dann entstand mysticalcraft ein sehr geiler rpg server nur wenige user wussten die intensive arbeit des teams zu schätzen und das man fürn banalen quest einfach einen ganzen tag braucht um ihn zu schreiben. mit den fehlenden quests gingen auch hier die user zahlen zurüch und das projekt ging ebenfalls den bach runter ich war verzweifelt und dann kam die rettende e-mail von baut und nun ja jetzt bin ich hier