Meine Minecraft-Geschichte
Es war einmal, an einem sonnigen Tag, dass mir einige Freunde von Minecraft berichtet haben. Ich war zu erst skeptisch, da die Grafik nun nicht so "ansprechend" war. Aber Schlussendlich hab ich mich doch dazu entschlossen, Minecraft zu kaufen. Damals noch in der Beta und mit dem Namen ThroaTy, den ich bis heute verwende und ich ihn langsam nicht mehr sehen kann
Meine Freunde hatten auch einen Server offen. Attacraft. Der Server zerbrach, als sich die Freunde zerstritten. Währenddessen wandelte ich nur noch im Singeplayer rum. Hab die Kunst des Redstone versucht und hab mir etliche Wohnungen gebaut. Nach einiger Zeit fühlte ich mich trotzdem allein in meinen Häusern und suchte im Minecraft-Forum nach geeigneten Servern. Mir stieß ein anderer Server in den Augen. Aber dort war es zu chaotisch und ich verließ wieder die Minecraft-Welt.
Irgendwann fing ich doch wieder an Minecraft zu spielen und bewegte mich nochmals in den Multiplayerbereich. Diesmal fand ich den Server Mysticalcraft. Dort fing meine Karriere erst richtig an. Ich stieß auf gute Freunde. Von Mysticalcraft kenne ich unter anderem noch Breuer, Baud, Tichmine, Plastikbaum, Licht_, ArcticWolf96, Muhlord, Floraider und Firedragon8070.
Nach einer Weile starb auch Mysticalcraft und ich bekam eine Mail, in dem drin stand, dass Letsmine sehr zu empfehlen ist. Darum bin ich hier gelandet. Auf Letsmine 1.0 fand ich auch nette Spieler^^ Ich landete dann in Neu-Berlin und baute mein Haus aus Glas und Wolle
Aber da ich ursprünglich vor hatte, mein Haus in ein Hochhaus zu verwandeln, zerbrach die Idee, da die maximale Höhe mit der maximalen Tiefe ausversehn vertauscht wurde. Darum wurde Neu-Berlin eine tiefe Stadt^^
Nach einer weiteren kleinen Pause ging ich wieder auf letsmine drauf. Voller Verwunderung sahe ich, dass 2.0 nun anstand. Mit meiner Karriere ging es weiterhin aufwärts. Fand weitere gute Spieler und fühle mich immer noch Pudelwohl Auch wenn ich mir manchmal wünsche, dass ich einen besser PC + Anbindung habe. Und zur zeit bin ich stolzer Mitarbeiter der Jobfarm
Später dann strebe ich einen anderen Beruf an. Irgendwann möchte ich Polizist auf diesem Server werden Aber dafür lasse ich mir recht viel Zeit^^
So, nun kennt ihr meine Geschichte
Gruß an alle, die in diesem Text stehen!
Grüße
ThroaTy