Hallo zusammen,
Hier ein paar weitere Infos zum Campingplatz:
Der Campingplatz wird auf einer großen rechteckigen Fläche gebaut. Jedes Grundstück ist 9X12 Blöcke groß und kostet 20.000 Mark.
Es wird einen zentralen Punkt geben, von dem aus in jede Himmelsrichtung eine Straße geht. Von den Straßen zweigen dann kleine Wege ab wo dann auf jeder Seite 3 Grundstücke sind, also in jeder abzweigung 6 Grundstücke. Im zentralen Punkt ist dann ein Portal und ein Brunnen. Dann gibt es noch einen kleinen Shop wo man Essen und Pflanzen ( Melonen Zuckerohr, Kürbise etc.) kaufen kann. Die Größe des gesamten Campingplatzes ist noch nicht klar die werde ich aber noch ermitteln. Um den Brunnen kommen Steinplatten
Die Wege werden mit Glowstone beleuchtet.
Ich bräuchte aber noch Leute die mir helfen, 3 Leute reichen,also schreibt hier einfach eine Antwort drauf. Wir werden es dann zusammen besprechen Im Teamspeak oder so. Ich suche mir dann 3 Leute raus die werden ich dann auch ingame kontaktieren.
Die Baumaterialien werden wir selber besorgen. Wir brauchen in erster Linie Zäune, Kies( Gravel), und für den Shop den Brunnen brauchen wir auch noch Materialien. Wie schon gesagt besorgen wir die Materialien selber. Das Geld für die verkauften Grundstücke (falls wir überhaupt welche verkaufen ),Teilen ich dann durch vier das heisst: 20.000/4 gleich 5000.
Vielleicht können die die mir helfen wollen ja noch selber Ideen miteinbringen.
Ich hoffe die Infos reichen
PS: sagt mir jemand bescheidt wenn das Projekt genehmigt wird.
Mfg Hugo
Mfg Hugo