Dann entschlüssel es mal falls du es kannst
Ich vermute das du es nicht kannst da du dich nicht mal mit .Net oder c# auskennst...
Beiträge von Trojaner im Thema „Minecraft Joiner by Trojaner“
-
-
"Feder hat es geschafft, von daher. " das war vor der verschlüsslung des Programms...
-
Zu meiner Verteidigung: Der Joiner wurde sicher mit .Net Reactor verschlüsselt, ausserdem hab ich selbst versucht es zu entschlüsseln, was nicht möglich war...
-
Ja, aber diese Infos sind unverschlüsselt (Heisst jeder kann das PW und den Namen sehen), ist nicht einfach und hat keine GUI
-
Versuchs mal nochmal , sollte eig gehen
Warscheinlich war der Server kurz whitelisted -
Das liegt dann daran das der Server whitelisted ist..
(Es kann nicht am Programm liegen) -
Ich habe einen Minecraft Joiner erstellt, mit ihm könnt ihr direkt auf einen Minecraft Server joinen.
Features
- Direktes Joinen auf einen Minecraft Server
- Speicher und Lade Funktion der Login Daten und der IP
- Erstellen einer verschlüsselten Settings Datei bei C:\ (Enthält die Login Daten)
- Das Programm selbst ist auch verschlüsselt, damit man die Settings Datei nicht entschlüsseln kann
Screenshots
VirusTotal Check:
Klick Mich!WICHTIG: Ihr braucht mindestens .net Framework 3.5, sonst funktioniert es nicht! Ausserdem funktioniert es nur mit dem orginalen Minecraft Launcher (mit dem neueren), also geht es nicht mit dem Magic Launcher oder mit dem cracked Minecraft.
Falls es als Virus erkannt wird, dann liegt es daran das es ein externes Programm startet (Minecraft.exe)
Bitte Feedback geben =)
Wenn ihr Vorschläge für neue Features hat, dann postet die bitte =)
Download: