und nebenbei: die letzte snapshot war 30e
Beiträge von Tobias1595 im Thema „Minecraft 1.3 (Noch nicht Veröffentlicht!,Angekündigt für 1. August!)“
-
-
Woher hast du die Info mit den Tränken? Und welche sollen das sein?
Zum Gravel: Er hat nur eine neue Textur, es ist kein neuer Block. -
Was glaubt ihr, wird bis dahin noch mehr Inhalt kommen, oder ist bis dahin Bugfixing?
-
Ich glaube, die bei der Verzauberung herauskommenden Zauber werden erst beim Klick auf den entsprechenden Slot ausgewürfelt. Demnach wäre es nicht möglich, vorherzusagen, was herauskommt. Aber für den Singleplayer gibt es eine Mod, mit der man sich die Zauber frei auswählen kann.
-
Kekse werden zum vollständig nachwachsendem Rohstoff. Kekse für alle! xD. Und dann bekommen sie noch einen höheren Sättigungsgrad (eine ganze Keule statt einer halben). Da scheint bei Mojang aber einer Kekse zu lieben
.
-
Und was wahrscheinlich auch kommen wird: Kakao-Pflanzen
Dann gibts sowohl einen neuen Job in der Jobfarm als auch einen ordentlichen Preissturz in der Mall. Mal sehen, was sonst noch kommt.
-
Zum Thema Bücher beschreiben: Hat einer ne Ahnung, wo man die Bücher lagert? Können die in Regale gestellt werden oder verstopfen sie die Truhen? Würd' mich mal interessieren. Sonst finde ich, dass einige der Änderungen auch wirklich überfällig waren, z.B., dass Holzstufen endlich mit der Axt abgebaut werden sollen oder dass man im Creative auch das Survival-Invetar öffnen kann (das sich auch unbemerkt füllen kann
).