Niemand sagt das wir von heute auf morgen Premium werden, und die Option gibts noch, ich bin aber trotzdem dafür, dass man dem Entwickler für seine Arbeit dankt
Beiträge von Ginkor im Thema „Minecraft 1.3 (Noch nicht Veröffentlicht!,Angekündigt für 1. August!)“
-
-
Grundsätzlich ist es immer gut Premium zu haben, denn immerhin hat Mojang da Arbeit reingesteckt, dass möchte man auch entlohnen, solang es möglich ist natürlich
Ich hab noch etwas recherchiert, es sieht so aus, als ob die Namensänderung anders ablaufen würde. In diesem Fall wäre nur der Displayname auf Servern an sich geändert, der Name mit den man sich einloggt, bleibt aber gleich. Wenn das stimmt, wäre das ganze viel einfacher zu bewältigen
-
Im Notfall ein Plugin schreibt, was, je nach Sorte, Namen oder ID Authentifizierung packt Wird schon möglich sein
Meine persönliche Meinung zur 1.3:Ich freue mich schon extremst darauf,kann es kaum erwarten
Ich hoffe Justflixit/Kurt&die Mod-Entwickler sind schnell,damit ich das schöne Texturepack&die guten Mods auch dann noch habe
Aber ich denke dass Cracked Spieler nun ein Problem haben.Die server.properties Datei hat kein onlinemode=false mehr.....Was auch immer du da runtergeladen hast, bei mir ist sie da, beim Snapshot 12w19a
-
Was gibts noch, hm.
Server werden Texture Packs empfehlen können (ob wir das machen oder nicht ist noch unklar, prinzipiell finde ich jeder soll seine eigene Wahl haben), bei diesen dann Auto Download und Install und alles.