OMG XD es wird kommen... ich habe Angst^^
Beiträge von AresLevain im Thema „Minecraft 1.3 (Noch nicht Veröffentlicht!,Angekündigt für 1. August!)“
-
-
Wäre es nicht fantastisch, wenn Minecraft plötzlich so etwas wie Performance zeigen würde *träum*
Alter Träumer XD
Hier die Akteule Liste der Offiziellen Changes^^
-
So wie es bisher aussieht wird ein gecrackter account es schwer haben zu spielen, da einiges sercerseitig geändert wurde und der singelplayer ein "1" person server ist
Das klingt ja richtig übel... naja ich bin mir sicher, es wird ein Weg gefunden werde es auch Cracked Leuten wieder möglich zu machen zu Zocken!(Vll mit eindeutige Pc Id oder so was, denke die ganzen Proger werden sich da schon was einfallen lassen XD)
-
Itsmee versuch einfach einen Namen zu finden, mit dem du dich selber Identifizieren kannst^^ Ich habe für meinen Namen glaube ich 6 Jahre gebraucht bis ich den hier hatte (hatte zwischendurch 4 Namen XD Hab zuletzt Google Bilder durchsucht nach Fabel Wesen und kam dann auf Ares, Gott des Griechischen Krieges und Gemetzel XD)
Aber so kann man zb. echt gut Namen finden, oder einfach mal überlegen was man im RL so tut und gerne hat, Coco-Cola = Cocaboy (nur zb.)
DIr sind ja keine Grenzen gesetzt dabei^^ (und wenn ein Name schon vergeben ist, macht einen Nachnamen dran!) Ares war weg, Ares Levain nicht XD
-
Jo habe ich gestern schon mit Ginkor drüber gesprochen (will ja nicht das das update kommt und wir da stehen) er macht sich da schon Gedanken drüber^^ Scheint ja so zu sein, das jeder Premium User dann eine Eindeutige ID bekommt über die er Identifizierbar bleibt! Vll wird so was bei cracked Usern dann auch kommen (dann hat sich auch so was wie mit 10 Namen on kommen, weil man dann einfach die ID Bannen kann XD Boa fände ich das geil XD)
Nun ja, keinem ist so recht klar was Mojang da bastelt... mal sehen was raus kommt XD
-
Ich sehe das Mega kritisch... die Namens Änderungen auf unserem Server würden wegen dem Login Plugin einen Mega Aufwand entstehen weil wir dann alles für jede Namensänderung umschreiben müssen! Und die cracked User würden dann das selbe fordern! Also würde eine Flut von namens Änderungen auf uns zu kommen... ich muss ehrlich sagen ich habe da schon mega bammel vor XD Das wird der blanke Horror XD