Sicher? Ich kenn so einiges was sich Developer erlauben^^
Ich freu mich schon auf 1.3 :3
Hoffe auf Namensänderung^^
Beiträge von Akiyama91 im Thema „Minecraft 1.3 (Noch nicht Veröffentlicht!,Angekündigt für 1. August!)“
-
-
Wenn jeder PremUser einfach so, wie er will den Namen Ändern kann, dann wäre das schon ziemlich Fail.
Es wurde in der Quelle gesagt, dass man seinen Namen auch erst alle 182 Tage ändern kann/darf.
-
Hier noch das Zitat für die Namensänderungen:
ZitatWem der eigene Minecraft-Name schon seit langem ein Dorn im Auge war der wird jetzt bald wohl einen Grund zum feiern haben.
In einem Reddit-Post von Tobias Mollstam, welcher sich um die Mojang-Website und die Datenbänke kümmert, wird berichtet, dass ungewünschte Verschreiber sowie Jahreszahlen können von den Usern wegretuschiert werden können.
Jeder Spieler der bis Dato einen Minecraft-Premiumaccout gekauft hatte wird die Möglichkeit bekommen seinen Namen kostenlos zu ändern.
Der „Einlog-Name“ bzw. bei Migrierung des Minecraft-Accounts zu einem Mojang-Account die Mail-Adresse wird dabei unverändert bleiben, da sich einzig und allein der im Spiel angezeigte Name ändern lassen wird.
Änderungen am Nicknamen sollen wahrscheinlich alle 2Monate zugelassen werden, damit Name-Hopping verhindert werden kann.
Doch so schlimm sich das ganze in den Ohren der Server-Besitzer anhören mag wird es nicht sein, da Mollstam die Folgen davon natürlich bewusst sind.
Jeder Account wird eine sogenannte „Eindeutige-Nummer“ besitzen, welche sich nie ändern lässt und welche dann bei Regel-Verstoß anstatt des Minecraft-Name auf die berüchtigte Bann-Liste geschrieben wird.Quelle: http://www.reddit.com/r/Minecr…n_a_way_to_change/c4hpes8 , http://minecraft.de/showthread.php?85382-Ingame-Namensänderungen
-
Im Magic Launcher gab es einen Tweet, der sagte, dass es bald möglich sei, seinen Account-Namen zu ändern.
Im Minecraftwiki stand drin, dass es auch möglich ist, einen Demo Record zu machen, der die letzten 5 Tage (Ingame-Zeit^^) beinhaltet.
Auf die Demos freu ich mich schon^^
Denn dann kann man die mit fraps, or whatever aufnehmen und muss das nicht im Spiel selbst tun.