Danke für die Positiven Punkte und nun zu den Negativen!
Es ist ein 100% Grief Schutz sowie du dir ein Grundstück in der Stadt gekauft hast! Genau das war auch versprochen! Zu den Preisen, es gibt auch Grundstücke für 50.000 in Dunkelwald z.b. ausserdem ist es durch die Jobfarm recht schnell möglich eine Hohe Summe zu verdienen! Klar muss man sparsam sein, aber so ist es im echten Leben auch!
Wie soll man das Töten von Mobs feststellen ? Sie werden nicht als Blöcke angezeigt und man kann nicht Nachweisen wie viele Tiere in dem Gatter waren, selbst wenn man durch Einbruchs Spuren sieht das dort jemand rein ist ? Es ist einfach nicht Möglich das nach zu voll ziehen!
Und auch das Problem hast du in einem Gekauften Grundstück nicht! Da kann keiner rein, den du nicht rein lässt!
Ich kann nur immer und immer wieder jedem raten sich ein Grundstück zu kaufen! Man kann mit seinen Freunden zusammen bauen und es gibt dort KEINE GRIEFS!
Und zu dem Punkt man kann nicht genug Geld verdienen, fragt doch mal den User Hamster! Der hat in 2 Tagen mit Handeln 260.000 gemacht! Ohne große Probleme! Also aufhören zu jammern und einfach mal versuchen ein bisschen Pfiffig ran zu gehen! Dann kann hier jeder in kurzer Zeit ein GS kaufen! Emp verdient mit seinem Shop (auch ohne Rechte usw.) auch am Tag Locker 50.000 - 100.000 ist das wenig ? ich denke nicht! Also einfach mal die Beine in die Hand nehmen und arbeiten gehen^^
Und die Shop Lizenzen sind deshalb weg, weil wir sonst ständig Prüfen müssen ob eine Lizenz da ist und es hat den Nachteil das Kisten Laggs verursachen! Das heißt wenn jeder 10 Kisten an jeder Ecke aufstellt, frisst das Performance und dann jammern wieder alle das es laggt!
Also wir versuchen das Spiel so gut es geht umzusetzen! Und ich bin der Meinung, (subjektive Sicht) das es uns an vielen Punkten schon gut gelungen ist! Einige Punkte hapern noch ganz klar, aber das nichts woran wir nicht schon arbeiten würden^^
Hoffe das hat den ein oder anderen Frust gelindert!