der ist schon seit 2-3 monaten weg
Beiträge von BobDaMaster im Thema „Jedi Tempel 3.0[Abgeschlossen]“
-
-
naja das lager auch aber das wird mit we gemacht, ganz am ende
-
ja es fehlt noch ne statue xD
-
ja, wir sind fast fertig
-
Nein, nur noch wenige Arbeitstage dann is er fertig
-
Sag mal hast du nix anderes zu tun als hier müll zu posten? der jeditempel is leider schon seit 3 wochen geschlossen und wir können net weiterbauen.
-
ja, schau doch bitte einfach in den Bikini Bottom Thread wenn du mitbauen willst
-
Ein bisschen Inneneinrichtung und ein zugang zum Raumschiff.
Ferner funktionieren unsere Redstoneschaltungen nicht mehr richtig, weil die jetzt zu schnell sind wenn der Server nicht laggt -
Glaub ich fast nicht außerdem würde ich das 2-3Tage vorher groß ankündigen (auf der startseite und so) damit auch genug leute kommen
-
Ja ich wär dafür das man den "eintunnelt", auch damit man am anfang nicht schon die nächsten Aufgaben sieht
-
Naja ich denk mal es sollte nicht direkt unser Ziel sein das ganze noch um 4 monate rauszuzögern, die Architekten und Mods werden schon jetzt ungeduldig
-
-
also so wie auf "planet minecraft" krieg ich das auch hin
-
Ich glaube die Katakomben sind für Statuen zu klein, deswegen würde ich das mit den Schwertern bevorzugen. Außerdem brauch ich auch smaragde für die dachgestaltung.
-
Ich würde aber auch gern dabei sein und habe vom 1. bis zum 7.7. abifahrt
-
ok ich probier das mit den eingangssäulen. und was ist mit "außenbereich plätten" gemeint? alles auf die jeditempel ebene auffüllen?