aber nur fast
Beiträge von Ehmil_ im Thema „Jedi Tempel 3.0[Abgeschlossen]“
-
-
yeahr endlich
-
leute wie lange dauert des noch bis wir wieder rein dürfen ???????? wenn das so weiter geht müssen wir echt noch ne zeit warten bis zur eröffnung
(ich könnte ja drann bauen wenn ich archi werden würde bzw. wenn mal en gespräch stattfindet )
-
nei wir bauen den Jedi Tempel wie es die überschrift auch schon verrät Bikkini Bottom ist wo anders
-
und wann öffnen wir ???
tick reervier ma en zimmer für mich am bestem neben deinem
-
wurde die test map überarbeitet also nen tunnel oder so drumrum gezogen ?? und flugzeug muss noch eingerichtet werden bin ab freitag vermutlich wieder richtig online bin dann vom urlaub wider da und hab warscheinlch dann nen funktionierenten pc
-
jojo
ehm wie ich sehe kann man den zweiten flügel nun bauen ??
verbesserungsvorschlag für turbine !!
im parkur noch ein paar stellen überprüfen weil da kann man abbhauen
-
Was wäre wen wir eine Voreröffnung machen ud nur bestimmte räume zeigen und erst später dann die richtige haupteröffnung ???
Also praktisch so das jeder nochmal kommt weil er z.B. nicht die Türme und die Katakomben besichtigen durfte etc.???Auf jeden fall möchte ich bei der Eröffnung dabei sein, da ich grad aber in Spanien bin und mein Computer zuhause sowieso am Arsc.... ist. Dürfte es noch ein bisschen dauern bis ich wieder mit zocken kann !
Lg
-
Leute ma ne frage können wir nicht am 12.12 öffnung machen wäre so en geiles Datum auserdem haben wir dann noch genug zeit extras zu bauen und so ????
-
So Hallo erst ma alle miteinander.
Wir also das Bauleiterteam hatten so eine idee und zwar die idee ob wir nicht fragen. Ob wir also die wo alle mitgeholfen haben eine Gruppe
bekommen, ohne besondere fähigkeiten, vieleicht farbiger gruppenname der Jedi-Meister oder Padawan oder iergend wie so heisen könnte. Wenn ich diese idee gut findet dann schreibt es uns.Lg EHMIL
Co-Bauleiter
-
so leute ich hab hier mal zwei vorschlage wie die computer in der bibliotek ausehen könnten
ich bitte um rückmeldungadminshop funktioniert nicht mehr
-
rechte wieder da!
bau kann weitergehen -
ne is so das de server down war und die alles wieder herstellen mussten nur das wir jetzt halt keine rechte mehr da haben
-
Hi
Wenn das ein mod, architeckt oder admin liest
bitte uns wieder rechte zum bau des jedi Tempels geben da wir in diesem gebiet nichts mehr machen können auserdem kein god mehr
bitte um schnelstögliche reparatur:D
lg
EHMILRechtschreibdfehler sind specialefeckte meiner tastatur