Im Moment, kann man anfangen im 2ten Stockwerk die Wände hoch zu ziehen, oder außen an den Seiten alles auf die Grundflächenebene bringen und am Haupteingang alles zu Plätten
LG
Im Moment, kann man anfangen im 2ten Stockwerk die Wände hoch zu ziehen, oder außen an den Seiten alles auf die Grundflächenebene bringen und am Haupteingang alles zu Plätten
LG
Hier kann man seine Ideen beziehen, für Fahrzeuge etc.
http://www.jedipedia.de/wiki/Gro%C3%9Fe_Armee_der_Republik
http://www.jedipedia.de/wiki/L…der_Galaktischen_Republik
Wir suchen noch Schiffe für den Außenbereich
LG
So hier die Bilder zu nem Jedi Starfighter, gabs noch nicht? Dann werden wir die ersten sein!
LG
http://www.jedipedia.de/wiki/D…te-Klasse_Sternj%C3%A4ger
Sry ich werde vermutlich morgen nicht onkommen können, also Anreize hab ich, erstmal unterteilen in versch. Sektoren...(Lichtschwertbau, Reparatur und den Starfighter)
Von mir aus kannst du es erstmal beleuchten und/oder vllt. mal schon ne Deko überlegen, man kann das ganze auch mit Video bändern etc. machen, damit man dann die Fehler analysieren kann, also einfach lauter High-Tech Zeugs
LG TickTack
PS: Ich bin mächtig stolz auf DAS TEAM
Neu:
BobDerBaumeister
LG
Alles in Allem ist der Tempel zu 30% fertig. Was 30%!? Ja genau, das "Grobe" ist fertig, jetzt gehts an die Feinheiten......
Ich bedanke micht recht Herzlich beim Team, allen die Mitgeholfen haben und auch den Architekten fürs Lager füllen, damit wir mehr Sandstone verkauf...äh....verbauen können
Bilder sind angehängt....
LG TickTack121
PS: Bilder zu Groß, hier die Links:
http://www.fotos-hochladen.net/view/11omitw2rfxa.png
http://www.fotos-hochladen.net/view/1216dahiwvpl.png
Sry kann ja mal passieren, vergessen hab ich dich nicht
LG
Bin zur Zeit leider selten on, habe grad nicht viel Zeit für MC über
Leitung hat im Moment Tichmine
Zum Team gehör(t)en:
TickTack121
Tichmine
xCyRoXx
EHMIL
Slimy2255
BK117
(Kingnuhn)
(ArcticWolf96)
ChuckSpielmanns
Yoda2044
Killinator
BloodLine
JoeyDuty
Icehunter2010
Cold3lood
Wir begrüssen ArcticWolf im Team.
@BK einfach mal Ingame melden oder dich umgucken
LG
Wir begrüssen Icehunter in unserem Team
Baustatus: Der Hauptturm wurde durchgedacht, geplant und ist nun im Bau......
LG TIckTack
PS: Sandstone auffüllen EMP
Baustatus und Info an das Team, speziell an ChuckSpielmanns
Die Mittelpunkte, der kleinen Türme wurden von mir symetrisch neu gesetzt, damit das alles abgestimmt ist, der Radius der Türme bleibt nach wie vor 9, Chuck du kriegst das hin
Der Bau ist vorangeschritten, von den Ideen her, sind wir außen zu ca. 90% Fertig, Umsetzung circa 60% und der Innenbereich wurde grob geplant.
LG TickTack
PS: Bilder folgen zum Schluss
Wir begrüßen ein neues Mitglied:
ChuckSpielmanns
Projektstatus:
von Außen mit Türmen circa 50%
LG
Bitte BK117 adden, Danke!
@BK einfach ingame bei mir melden
LG
Im Moment ist das "Äußere" des Tempels, ohne die Türme zu circa 80% abgeschlossen, danach kommen die Türme und dann der Feinschliff
Danke wieder mal an das Super-Team, seien es Mods/Architekten die mitgeholfen haben oder nur Kisten aufgefüllt haben oder die Member die mithelfen beim bauen, es geht echt schnell voran
LG TickTack121
Kurzer Baustatus:
Grundfläche auf der, der Tempel draufsteht ist fertig, 201*201
Grundfläche für den Tempel steht, 161*161
Aufbau des Tempels hat begonnen
LG TickTack
PS: Wir könnten noch 2 Kisten Sandstone vertragen, 1 davon mit denen mit verschiedenen Mustern Danke!
Edit: Yoda2044 und Killinator sind dazugekommen...
So an alle die bereits im Team sind, wir haben nun Zugang zum Gebiet
Das heißt, es kann losgehen....
Ich freue mich drauf, aber muss jetzt gleich off
Bitte beginnt, falls jemand Lust hat, das Gebiet um den großen Holzpfahl zu plätten, je schneller desto besser....
LG
PS: Danke an EMP, Smirnoff, Ares und an alle Anderen die mich unterstütz haben
Aktualisierung:
Wer mitmachen will, melden bei: Tichmine, TickTack121, EHMIL oder xCyRoXx, wir besprechen dass dann, ob ihr genommen werdet....
Kriterien:
- noch nicht Negativ aufgefallen sein. Ja wir sehen uns eure Akten an, falls welche vorhanden sind.
- eine kleine mündliche/schriftliche Bewerbung Ingame, überzeugt uns, dass ihr Kreativ seid usw.
- gewisse Star Wars Grundkentnisse
So das wars dann eigentlich auch schon. Warum diese Kriterien? Ganz einfach, dass soll kein 0-8-15 Projekt werden und ich als Leiter trage die Verantwortung wenn was passiert.
Also versucht euer Glück, lasst euch nicht abschrecken, wir beschäftigen uns auf jedenfall mit euch!
LG TickTack
PS: Ich freue mich auf euer "mitwirken"!
Dazugekommen:
Kingnuhn
cold3lood
Pelodium
Slimy225
So, dann bedank ich mich mal für die Unterstützung und an alle die für das Projekt gestimmt haben.
Ich hoffe es verläuft so wie ich mir das vorgestellt habe, dass es nachher auch gut aussieht
Im Moment suchen wir noch Leute die beim Bau helfen, bitte mich (TickTack121), EHMIL und xCyRoXx anschreiben, wir entscheiden dann ob ihr mitmachen dürft....
Im Moment sind dabei:
TickTack121
xCyRoXx
EHMIL
Tichmine
Ja die Koordinaten sind in Ordnung