//cls-request
Beiträge von TickTack121 im Thema „Jedi Tempel 3.0[Abgeschlossen]“
-
-
Leute bitte postet nicht was weg muss, im Endeeffekt ist das UNSERE Entscheidung. Wenn der Jedi Tempel "scheiße" wäre, würde er gar nicht mehr existieren.
Also einfach die /unnötigen" Kommentare bitte weglassen und warten bis zur Eröffnung. Sonst kann ich auch mal Böse werdenLG
-
Jedi Tempel zum letzten Feinschliff freigegeben!
ZackZackLG
-
JO der Jedi Tempel wird demnächst fertig sein, dann ist alles hier abgeschlossen
LG
-
Außerdem ist der Jedi Tempel, bis jetzt mit Abstand der schwierigste Bau den es gibt. Wir haben keinerlei Vorlagen für die Inneneinrichtung, lediglich einzelne Stücke, des Archivs, des Eingangs und des Hauptturms. Zudem ganzen kommt noch das RL hinzu, nicht jeder kann seine volle Freizeit nutzen und ich verspreche dir, während der Bauarbeiten ist ca. 80% meiner Freizeit fürn Jedi Tempel draufgegangen, sonst würden wir heute noch dasitzen.
Fazit: Außenwärtige, die keine Einblicke in den Jedi Tempel haben, einfach nix posten und warten bis er eröffnet ist.LG
-
Wie siehts eig aus, ist schon wieder offen? Wann wird wieder geöffnet, würde ihn langsam gerne fertigstellen
LG
-
Also nochmal an alle die eine Wohnung gewonnen haben:
Ihr habt von mir die Erlaubniss, euch hinporten zu lassen, adden lassen und dann eure "Mini-Wohnung" einzurichten. Ihr findet diese, überm Archiv. Dieses ist der Raum vom Haupteingang gerade aus. Ihr findet eure Räume im 1&2 Stock auf der Linken Seite!
Wenn folgende Spieler Online sind einfach anschreiben:
TickTack121
ChuckSpielmanns
BobDaMaster
EHMIL (momentan kein PC)
Hier nochmal eine Liste aller Gewinner:
xafacelessLaachgummi3000Roam
NewGenerationV1Kitzel1992
Joschi27Luckyseven
QuoterLPRegeln!:
1. Grief wird bestraft
2. Das Bauen ist nur in eurer "Wohnung" erlaubt
3. Ihr kommt nur einmal rein, also erst raus wenn ihr fertig seid!
4. Material ist in den Kisten, Inventar wird beim rausgehen gelöscht, also alles wieder in die Kisten rein.
5. Viel Spaß!LG & au revoir
-
Jo Bob hat vollkommen recht, die "Inneneinrichtung" besteht hauptsächlich aus den Wohnkabinen über dem Archiv. Wenn ein Architekt, Mod Lust und Zeit hat, kann er sich gerne dort in einer Kabine verewigen, seht es als "kleines Dankeschön"
Im Moment hab ich leider weniger Zeit, da ich aufs Gymnasium gewechselt bin, mich erstmal in Franz. usw. einleben muss....au revoir meine Freunde
//edit: Jeder Helfer ist herzlich dazu eingeladen seine eigene Kabine zu bauen!
-
Werde mich hier mal für Do,Fr abmelden, hoffe der Tempel ist bald fertig.
LG aus dem Schulsstress
-
Dann packen wirs eben, bis zum 7.8 fertig zu sein!
LG
-
Sieht sehr geil aus! Nur würde ich das ganze noch etwas "Grüner" gestalten, die Gänge sehn zum teil fade, öde aus
LG
-
Der Tempel ist zu ca. 90% fertig. Nur noch ChuckSpielmanns baut "richtig" an den Quartieren der Jedi. Um letzte Einzelheiten, werde ich mich kümmern, außer ihr entdeckt welche.
@Chuck, ich hab mal Bob's Raum eingerichtet. Wäre für ein "Einheitszimmer" oder willst du alle speziell einrichten?
LG
-
Ja ich hab ihm nen Link fürn Custom Installer geschickt, dann kann ers auf sein Laptop packen
LG
-
Das Problem is das er ausm Urlaub schreibt Naja ich denk nicht so spät, aber guckst du hier: Coruscant (Jedi Tempel)
Gehts vllt. noch weiter
LG
-
Tut mir Leid ist leider in der Endphase sind nur noch 2-3 Dinge zu tun um die sich jeweils ein Mitarbeiter kümmert... Aber guck einfach mal im Coruscant-Thread vorbei, wenn dem zugestimmt wird, greifen wir evt. auf dich zurück.
LG
-
So für meine Miterbauer hier mal ein Entwurf eines TFAT/i-Kanonenboots:
http://www.galacticsenate.de/K…ges/TFATi-Kanonenboot.png
Mein Konzept ist im Anhang
-
@ChuckSpielmanns oder jemand anderes Hier ein neues "Projekt" zum Bauen:
http://www.planetminecraft.com…public-gunship-star-wars/
http://fc03.deviantart.net/fs1…lic_Gunship_by_simjoy.jpgWäre nett wenn ihr das angeht, der Platz dafür ist auf der Linken Seite von mir Markiert...
LG
//Edit: Es sollte nur "etwas besser aussehen" mit einer Marke von den Erbauern
-
Is fast fertig und Livemap wurde aktualisiert, ich denke bei der Eröffnung gibts genug zu sehen, aber hier nochmal der Screen von der Livemap:
http://server.letsmine.de/#/-246/64/581/-3/0/0
LG
//Edit wenn du so lieb wärst, könntest du uns den Boden über dem Archiv (grad aus Rein, hinter dem Zeichen) machen^^
-
Aber der Glowstone bei den Statuen beleuchtet halt die Umgebungen
-
Gute Idee, oder wir lassen sie so und bauen in den Katakomben zb. Smaragdstatuen, dann sieht das ganze etwas älter aus
LG