Besser Stein als Muschel XD
Beiträge von AresLevain im Thema „Epische Gesprächs Zitate aus dem Ts/Discord!“
-
-
Zitat
[Heute, 22:14] [color=e80909]Ares[/color]:
meine Freunde und Familie kann mir hier keiner nehmen, egal was aus dem
Server wird, wir werden immer Verbunden bleiben auf eine bestimmte
weise^^
[Heute, 22:13] [color=e80909]Ares[/color]: Deshalb sage ich auch immer, es ist mir egal wie viele den Server haten oder sagen er geht unter oder oder oder...
[Heute, 22:13] [color=e80909]Ares[/color]: und so sind wir alle da hin gekommen wo wir heute sind^^ Ich habe die nicht gefunden^^ Wir haben uns gefunden^^
[Heute, 22:13] [color=e80909]Ares[/color]: Wenn das Herz an einer Sache hängt, dann wächst man ueber sich hinaus^^ Wir lieben diesen Server
[Heute, 22:12] [color=e80909]Ares[/color]:
Wenn man sich im Kindergarten schon kennt geht die Arbeit leichter
zusammen^^ und naja, der ein oder andere ist dazu gewachsen von Zeit zu
Zeit
[Heute, 22:11] [color=e80909]Ares[/color]: die habe nicht ich aufgetrieben^^ Die sind mit mir zusammen hier groß geworden^^
[Heute, 22:11] mpk3000: wie konntest du nur gute und fáhige mods auftreiben, wie konntest du nur :oWollte das nur mal für die Nachwelt festhalten^^ Seit mir wichtig, hoffe ihr vergesst das nicht^^
-
Ja TOP XD Ich stand Senkrecht im Schlafsack und dachte schon "Gleich gehe ich raus! GLEICH GEHE ICH RAUS! Und dann hau ich den Kerl von der Brücke!"
-
Ts:
Die Roltial entsetzt: "Wie kommst du durch die Tür ? Die ist Gesichert!"
Justflixit ganz trocken: "Ich komme durch jede Tür."
Justflixit weiter ganz trocken: "Ich suche mein Pferd! Jemand hat mein Pferd gestohlen!"Er hat dann noch mit Pacman diskutiert ob der ihm hilft das am Hafen zu suchen^^ Angeblich doch am Rathaus XD
-
Ich liebe diesen Thread *wegwerf* XD
-
Nun ja Dasemme XD Du hast da wohl auch ein Member Problem XD
Ne hab ich nicht falsche geschrieben XD Sondern das Quiz zeigt den Namen immer klein an XD
-
Jay :"Ich kann nichts mehr abbauen! Sc4le was hast du mit /none gemacht??? ich kann nichts mehr abbauen!!!"
Sc4le :"Was ? Mach mal relog (relog) und wie sieht es jetzt aus ???"
Jay:" Nein ich habe schon 12 Steine mit der Hand abgearbeitet und da kommt nicht ein Stein raus!"
Sc4le:" Jay, man kann keine Steine mit der Hand abarbeiten (gelächter im Channel)"
jay:" seit wann das den nicht mehr ????"
Smirnoff:" Wie man kann keine Steine mit der Hand abarbeiten ???"
(Gelächter) -
Dachte ich mache mal das Thema hier auf und belustige alle mit diesen Zitaten XD
Zitat:
Eiszombie (Polizist):"Sag mal, stellst du einen Taliban da?"
Ginkor (Admin):"Ich? Das ist Gandalf der Weise!!!"Zitat:
Eiszombie (Polizist):"Sei jetzt lieb und mach kein Stress mehr!"
Supermarioland (Member):"Halt die Klappe Golum!"
Eiszombie (Polizist):"WAS????"