Beiträge von AlexVermilion im Thema „Let's Mine in Bildern“
-
-
Er...ehm Du hast ihn auf dem Pot gecliped?
Erinnert mich irgendwie an das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey!!! Sowas bekommen die Archis nicht hin! Das ist mein Meisterwerk Sowas kann nur von mir geschaffen werden Ich nenne ihn.... den Dirtbaum!
-
Mobbing mit magenta Wolle. So geht das nicht.... du solltest mindestens 10.000 Mark an Madne zahlen, dass er sich die magente Wolle, in der er eingesperrt war, anschauen musste..
-
Öhm öhm XDDD Ich wars nicht! Also auf dem Bild schon, aber... Ich wars nicht!
-
mhhhh schauen wir doch mal genauer hin....mhhhhh.. BOOOTTTEEEEEEE HeavenLevain ? Was hast du mit den ganzen Reisenden angestellt
Tim und Baghira hatten vermutlich alle Reisende vor Heaven gerettet! Die Boote sind übrig xD
-
Wir haben mal ein wenig an den Teamtafeln rumgebastelt^^ Danke für xFreakyKeks, Link_74, Scary_Block, DragonLevain und Linko5 für die Mithilfe
Vielleicht lässt sich die Tafel auch verschönern! Aber ein Museum habt ihr ja schon
Vielleicht ändern wir da auch was
-
Ich wusste garnicht, dass DragonLevain so hart mit Werbung konkurriert Und dann auch noch WOW :O Echt cool, wie sich da ein Minecraftkopf und ein Kämpferkopf gegenüberstehen xd
-
Ich würd ja die Inhalte für dich zusammenfassen, aber ich denke die sprechen für sich
-
Da war jemand im Tutorial aber ganz schön am drücken...
....kein Wunder, dass er danach einen Arzt brauchte...
-
-
-
-
-
-
-
hehe XD
#Link ist überall vertreten -
-
-