Beiträge von PacMan89 im Thema „Ja Hallo erstmal“

Sehr schön dann sag ich doch mal ist hiermit die Disskussion bzw der Erfahrungsaustausch über die alten Server eröffnet, es soll hier keine Werbung gemacht werden sondern lediglich ein wenig in Erinnerungen gebade werden.

Ich für meinen Teil kann mich nur zurück halten da ich auf keinem der beiden Server war. Aber was habt ihr da so erlebt? Was waren eure größten Errungenschaften und was hat euch so gar nicht Gefallen, schreibts doch mal und erzählt dem guten alten Pac von der guten alten Zeit^^

Hey Hey Leute Back to the Topic und keine Kraftausdrücke in meinem Forum xD

Servus Malte hab dich ja gestern ein klein wenig im TS mit erlebt schön wenn du hier auch Spaß finden wirst und vlt auch später mal das Team unterstützen magst, bis dahin fleißig bauen.

PS: Ich fänds doof wenn hier ein User die Sonderstellung bekommt sich irgendwie vorzustellen und sich hervor zu heben, nichts gegen dich Malte. Daher schlag ich vor wir nutzen diesen Thread als eine Art Dreamz und Mystical Erinnerungsthread wo auch andere gern dazu eingeladen sind über alte zeiten zu schwelgen.