Bevor dieser Thread hier verreckt:
Hier ein aktuelles Bild mit meinem dritten Monitor, der heute angekommen ist
Und ich weiß, dass meine Kamera toll ist
Beiträge von Nico_de_Lanzac im Thema „Postet eure Zockerstube“
-
-
Die obere Karte ist eine R9 280 von Vtx3D, die untere ist eine Powercolor Hd 7950.
-
5.1Anlage natürlich nur von vorne beschalt hinter einem sind ja keine gegner Außer du spielst Rennspiele dann sollten sie eher hinter dir stehen XD.
Und das Gehäuse auch ein bisschen eingestaubt. Wer auch bald ein Bild hochladen wenn mein neuer Monitor kommt.die anlage hatte ich schon an meinem alten arbeitsplatz - da ging das noch vernünftig mit 5.1, beim zocken hab ich eh nur meinen kopfhörer auf. die anlage wird nurnoch zum musik hören genutzt.
Der Staub am Gehäuse stört mich kaum - alle 3 Monate säubere ich die Lüfter, der Rest kann ja vollstauben wie er will -
Ich hab natürlich nicht aufgeräumt *hust*
-
Ihr räumt eure Plätze doch auch alle auf bevor ihr das Postet oder ? XD
nö hatte den platz gerade mal nen tag als ich das bild gemacht habe sieht aber noch ähnlich aufgeräumt aus -
sieht in realität geiler aus sry auch für die schlechte qualität die kamera von meinem S3 wird halt selten gebraucht und ist somit ausreichend
und ja, das ist n fehrnseher XD -
-
Ich finde rap ist dreck... bei musik möchte ich entspannen und nicht böse wörter wie vom band hören. melodie ist auch keine vernünftige verhanden. ich finde rap asozial... man kann ja mal versuchen einen rap frei von schimpfwörtern zu finden... viel spaß
-
Kollegah ist geil!
nein... einfach nein... -
ah jetzt
-
wunschliste nicht vorhanden ist nur für dich einsehbar
immernochich mach auch demnächst n neues bild, da ich bald n neues zimmer hab, wo dann alles besser ist (mehr platz, mehr bildschirme, mehr möglichkeiten)
-
wunschliste nicht vorhanden ist nur für dich einsehbar
-
du hast die gleiche maus wie ich und das selbe headset auch noch xD
-
*hust* /push *hust*
-
mit einem 80 mm gehäuselüfter, der eigentlich da nix bringt, gibt es keinen air-flow xD (kannst ja nochmal gucken, die lüfter vom cpukühler pusten nach oben, links davon ist n sinnloser lüfter, sonst keine verbaut)
-
ohne klappe kommt mehr luft dran außerdem ist der lüfter so überdimensional, dass er rausguckt und ich selbst wenn ich wollte die wand nicht wieder draufbekommen würde xD
-