Das Event ist vorbei
Die Auswertung folgt in den nächsten Tagen
Das Event ist vorbei
Die Auswertung folgt in den nächsten Tagen
Dürfen meine Levitations Wurftränke dann auch im Gebäude bleiben?
Das passt schon
Worldguard gibt das nicht her - werde die flag wieder herunternehmen
Daher bitte darauf achten, dass Bereiche außerhalb der Bau-Region nicht verändert werden
Dekoköpfe sind nun verfügbar
Bei den 3 Shulker-Kisten im Zentrum des Events
Ja - eben die sollten dann auch in der Kiste sein
Hm, das mit den Dekoköpfen finde ich ein bisschen seltsam, die kann man ja durchaus in seinem Crea-Inventar einfach speichern
Das kannte ich noch nicht - und sicher viele andere auch nicht. Ich würde es dann beim nächsten Bau-Event mit erlauben bzw. eine Kiste bereitstellen. Einfach, damit alle die Möglichkeit haben, sowas zu nutzen
Oder, wenn du magst, kannst du eine Kiste mit den Köpfen zusammenstellen und ich mache die für alle für dieses Event verfügbar
Es ist möglich die Blöcke außerhalb des Grundstückes mithilfe von Pistons zu beeinflussen.
Ich weiß schon, dass es sowas gibt - eine Info, dass die Flag fehlt bzw. dass es aktuell möglich ist, wäre mir da trotzdem lieber
Für Spielereien im Creativ haben wir den "Kreatifsektor" - da könnt ihr euch austoben
Vom Event ist auch keiner ausgeschlossen - ich ziehe es in Betracht, bei zukünftigen Verstößen im laufenden Event.
Ich bin heute Abend online und kann da mit drüberschauen - ansonsten an einen Crea-Teamler wenden, wenn einer online ist
Könnte man Sachen die zu Event-Ausschuss führen könnten vielleicht vor Event-Beginn benennen?
Das Verändern der Grundstücksbegrenzung oder der Wege dazwischen sollte technisch nicht möglich sein - falls doch, an mich melden, statt es auszunutzen ...
Gleiches gilt für Custom-Dekoköpfe
Auch wenn ich es in der News nicht erwähnt habe - haltet euch noch an folgende Dinge:
- Es wird nur im Creativ gebaut, heißt, keine Nutzung von Worldedit oder Items/Blöcke die man nur über Commandblöcke erhalten kann (z.B. Dekoköpfe).
- Es wird nur auf dem eigenen Grundstück gebaut - Veränderungen der Grundstücksbegrenzungen, des Eingangs, des Namensschilds und des Spielerkopfes sind nicht erlaubt.
- Spawnt nur Mobs, die ihr für euer Grundstück benötigt, in überschaubarer Anzahl - also keine fliegenden Schweine.
Änderungen bitte zeitnah rückgängig machen - weitere Verstöße führen zum Event-Ausschluss
Hallo liebe Community
Ab Sonntag, den 15. August 19:00 Uhr beginnt ein Bauevent, bei dem ihr im Creativ-Modus ein Grundstück bebaut und verschiedene Aufgaben erfüllen müsst.
Für die Erfüllung der Aufgaben erhaltet ihr Punkte. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt das Event.
Ihr bekommt ein Grundstück, das bereits bebaut, jedoch nicht fertiggestellt wurde.
Ziel des Events ist es, dass Grundstück fertigzustellen.
Dabei erfüllt ihr Aufgaben, bei denen ihr Punkte erhaltet:
Beendet den angefangenen Bau der zwei Gebäude entsprechend dem gegebenen Baustil | 20 Punkte |
Beim dritten Gebäude ist nur der Grundriss gegeben. Zieht da ein Gebäude auf, das zum Baustil oder Thema passt | 15 Punkte |
Dekoriert die Gebäude und gebt ihnen eine passende Inneneinrichtung | 10 Punkte |
Alle 3 Gebäude haben einen Keller. Diese sind miteinander verbunden | 10 Punkte |
Bringt das Gelände um den Gebäuden herum auf Vordermann | 5 Punkte |
Das Event läuft 2 Wochen, bis zum 29. August 2021, 19:00 Uhr.
Ihr baut im Creativ-Modus und habt somit Fly und alle Materialien zur Verfügung
Preise:
Meldet euch hier als Teilnehmer mit an. Damit bekommt ihr ein Grundstück auf dem Eventgebiet.
Auch nachträglich könnt ihr ein Grundstück erhalten, müsst aber dann auf einen Crea-Teamler warten.
Bei Fragen zu dem Event und den Aufgaben wendet euch einfach an mich.
Hier geht es zur Anmeldung: Anmeldung
Viel Spaß beim Bauen