Der Revolutionszähler beträgt : 46
Beiträge von AlexVermilion im Thema „User Gegen Admins - Die Revolution“
-
-
Der Revolutionszähler beträgt : 10
Strike!
-
Der Revolutionszähler beträgt: 5
High five!
-
Der Revolutionszähler beträgt: 0
In meiner Semesterzeit habt ihr gute Chancen Aber so langsam geht das nicht
-
Abgesehen davon, dass ihr aktuell bei 10 seid
-
So selten ich hier rein schaue, muss ich dann doch wenigstens die 0 angeben
-
Wir wollen ja nicht so voreilig die Antwort auf alles erfahren
-
var Revolutionszähler = 0;
console.log("12 ist keine coole Zahl :O");
-
Revolutionszähler: 0
Moin moin zusammen
-
Hardmode-revolutionszähler: 0
Ich dachte, wir würden jetzt einfach nur die Variante nehmen, mit 10 Beiträge Mindestabstand :P? Wir können ja auch 6 draus machen fürn Anfang und uns steigern ;D
-
Ich hatte letztens den Vorschlag gemacht, dass man nun einen Mindestabstand von 10 Usern braucht
-
Wir schaffen das auch
-
Da bin ich kurz in ner Vorlesung und ihr schafft die Hälfte :O
-
Es waren fast 15 :O
-
Du hast den Mindestabstand von 3 Beiträgen zum eigenen letzten Beitrag nicht eingehalten. (Sofern die Regel auch für Admins gilt :P)
-
Im Titel steht User gegen Admins. Ich hatte den Vorschlag gemacht, dass man dem ganzen wirklich mal ne gute Chance gibt, wenn man das tatsächlich als User gegen Admins handhabt xD
"Wenn man es bei Admins belässt, hat der Thread ne bessere Chance"
Ich kenne Forengames solcher Art und ich halte es für sehr interessant. Wenn man das ganze Team einbezieht, verliert das Spiel etwas an seinem Reiz und seiner Spannung^^ Deswegen fande ich die ursprüngliche Idee (wie auch im Titel) für sehr cool Ich wollte nix anderes loswerden xD
-
[Auftauchen]
Im ersten Post steht, dass nur Admins den Zähler reduzieren. Zählt dazu das ganze Team? xD Ju bzw. Latia haben den Zähler ja noch nie erhöht, obwohl keiner von beiden Admin ist. Bisher war Kleiner glaube ich der einzige und ich hab geschlafen und das Thema erst gestern bemerkt xD Klärt mich auf
Wenn man es nur bei Admins belässt, hat der Thread nämlich ne deutlich bessere Chance
Nein, ich veränder den Zähler nicht
[Abtauchen]