EInige fragen sich bestimmt wie weit ich bin also kommt das Update damit ich es euch zeigen kann was alles schon gibt. Insgesamt habe ich ab den Zeitpunkt wo ich es schreibe schon 64 neue Waffen. Ich versuche alle Kampfäxte hochzuladen (11) Also hier die Bilder:
Ich werde das Texturenpack versuchen in Blöcke oder ähnliches einsetzen(Einige wahren vorher Lebensmittel) Die Texturen kommen unteranderen von Hypixel Warlords (Waffen), Unseen Forces Maps (Die Map besitzt ein Texturenpack und das werde ich verwenden), Sowie Beyond the Lands (Auch eine Map mit Texturenpacks) und weil es alles der tomaxed erstellt hat nehme ich evtl. auch die textur von 1 seiner unfertigen Projekte. Es kommen aber auch Webseiten in Frage so wie VanillaBurp aus 2016 und 2017. Und auch https://blockmodels.com/ und auch bei Planetminecrat gibt es ein User der aktiv 3d Model hochlädt
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Ich habe zurzeit ein Problem mit dem Texturenpack erstellung...
Was das währe ?
Naja ich möchte ein Diamanten Schwert mehere verschiedene Texturen geben aber was ich ausprobiert habe ist mit schaden. Also wenn es zur hälfte kaputt ist hat es eine andere Textur. Und hat geklappt aber nur mich stört die Haltbarkeitleiste... Und die lässt sich nicht weg machen (Ausnahme sind Unzerstörbare Items aber dann können sie nicht kaputt sein bzw. abgenutzt werden...)
Mit Namen habe ich auch schon überlegt. (Man kann die Texturen ändern indem man es umbenennt aber dafür wird Optifine benötigt aber das will ich auch nicht)
Ansonsten fällt mir nicht ein was ich noch anders machen kann. Ich will das man für das Texturenpack kein Mod runterladen muss um es sehen zu können. Ich habe knapp 45 Waffen eingefügt aber die ersetzen Lebensmittel also deswegen versuche ich die Texturen in 1 Item möglichst zu stecken. (Und es werden immer mehr Waffen z.b. Schwerter/Zauberstäbe/(fette) Hammer/ und vieles mehr
Ich hoffe irgendjemand weiß wie man so ein Problem lösen könnte. Freue mich auf eure Antworten!!
P.S: (Habe auch schon mit Datapacks überlegt aber weiß nicht wie man das umsetzen könnte) (Und ja das sind 3D Texturen)