Heilige scheiße, da fehlen mir echt die Worte.
Beiträge von KingTulkas im Thema „[Gamescom 2017] Welcher Zeltplatz denn nun? @Umfrage zur Meinungsbildung“
-
-
@Taiga_de_Lanzac du bist nicht gemeint, ich weiß wie du es meinst Fühle dich nicht angesprochen, da du nicht gemeint bist.
-
@Taiga_de_Lanzac ich weiß das du dich verletzt fühlst, aber es ist nicht unsere Absicht dich zu verletzen.
Wir sind eine Comunity welche zusammen hält.
Denkt Ihr wirklich, das wir nach 5 Jahren Letsmine wirklich etwas so grauenvolles beabsichtigen ?
Außerdem steht es noch nicht fest, das wir auf diesen Zeltplatz gehen, da wir es erst am TAG ( 21.08.2017 ) feststellen, ob dort noch Plätze frei sind.
Sollten keine Frei sein gehen wir zum alten.
Es gibt dort einen Extra Grillplatz und es ging uns nur darum es einmal zu "Testen" wie schon gesagt es wurde schon seid Monaten darüber informiert.
Daher kann ich @xFreakyKeks seinen Einwand nicht verstehen, da wir nicht "ein paar wochen" vorher einfach so alles über den Haufen werfen.Ich finde es EXTREM Scheiße von euch, das Ihr uns einfach so den "Buhmann" zu werft ohne uns vorher zu fragen nach dem Motto erst schießen dann fragen.
Das haben wir wirklich nicht verdient wir sind seid 5 Jahren ( mindestens ) eine Familie und eine solche Unterstellung tut einfach nur weh.
Ihr Solltet euch gefälligst schämen.MFG Tulkas
@Cold3lood ich habe ungefähr 45 Euro ausgegeben für die Besucher ( was irre teuer ist, da Sie 50 wollte Cold hat mir geholfen die 5 Euro zu sparen ).
-
Ups falschen Zeltplatz gewählt xD