Also ich nutze auch häufiger den Shadermod und da läuft alles prächtig.
Bräuchte da mal mehr Infos.
Beiträge von Justflixit im Thema „Just Craft it! Texture-/ Resourcepack [Version 1.7.10]“
-
-
Dann werde ich nicht tun
Zum einen desshalb, weil man den Namen von einem Produkt nachträglich eigentlich nicht ändert.
Zum anderen, weil es sich unter dem Namen etabliert hat.
Aber am wichtigsten ist, dass der Name dem Pack nicht gerecht wird. Die Basis des Packs ist eine Honeyball Version von 1.2.5, und seit dem sind viele eigene Texturen hinzugekommen. Dadurch würde ich mich schon schlecht damit fühlen es schon allein vom Namen her als MixPack abzutun.
Zudem hoffe ich, dass bis zur nächsten Version alle Erze verändert sind.Lg Flix
-
@Shadow:
- Falsch! Diese Annahme ist allgemein verbreitet, dadurch aber nicht richtiger
. Viele Windows nutzer wissen nicht, dass es auch andere OS gibt als windows ^^. http://www.britannica.com/EBchecked/topic/645197/Windows-OS
- Danke
- Ich hasse diesen Namen... habs aber geändert
- Falsch! Diese Annahme ist allgemein verbreitet, dadurch aber nicht richtiger
-
Bugfix ist drin, Pferdeanzeigen sind jetzt verfügbar
Einfach den selben Downloadlink nutzen -
Huch
ich hab auch mit Pferden getestet und hatte keine Grafikbugs.
Wird nachgereicht -
Es gibt eine Release für die Version 1.6.2!!!!
Viel Spaß damit.Grüße Flix
-
Ich schreibe Mittwoch noch eine Klausur, danach setze ich mich an die 1.6 Version von JustCraftit. Nur zur Info
-
Soo, liebe Leute, hier ist die Snapshot.
Die Release gibt es heut Abend oder Morgen.Erstmal das Wichtigste: DownloadDann möchte ich euch bitten hier im Thema Bugs zu reporten, damit ich sie schnell beheben kann.Welche Bugs kenne ich schon:Das Enderauge hat manchmal keine Textur, dann bitte nochmal laden, wenns dann nicht geht bitte meldenEndermänner und Spinnen sind weiss (Ich weiß noch nicht woran es liegt, wenn mir da jemand helfen kann bitte melden)... hoffentlich keine weiteren :)
Es gibt eine Release für 1.5.1
-
Da steht "hier klicken"
Ich habe beschlossen, dass ich (vielleicht schon heute) eine snapshot der neuen Version machen werden, für alle die es nicht erwarten können.
Dort werden nicht alle jetzt Animierten texturen animiert sein und einige neue Blöcke werden standart sein.
Ich hoffe euch freut die Entscheidung! -
Soooo... Liebe Leute,
die 1.5 ist draussen und was soll ich sagen... leider sind alle Worte die mir dazu einfallen im Forum geblockt...
Weil Texturepacks nicht wie von Mojang ursprünglich angekündigt automatisch konvertiert werden wird das Update ein bisschen auf sich warten lassen...
Fakt ist: Ich werde ein Update machen, aber es wird wohl noch länger als eine Woche dauern, da ich zur Zeit noch zusätzlich Klausuren schreiben muss.
Sorry, aber ich hoffe ich schaffe es bald -
Hey ho,
ich hoffe, dass ich das Update um Weihnachten herum rausbringen kann. kann aber auch nach Weihnachten werden.
Aber ich mühe mich, dass es dieses Jahr wird
Die Version für 1.4.6 ist jetzt fertig. Wenn ihr noch Bugs findet, dann bitte hier reporten, damit ich´s fixen kann.
Ansonsten viel Spaß -
Wenn ihr den Fehler mit der Flamme im Grasblock habt, dann ladet bitte das Pack neu runter und patched neu.
Meine Tester und ich hatten das Problem nicht und mit der 1.4 wurde dahingehend nichts geändert, ich tippe somit auf nen Patchfehler.Grüße
FliX -
Sooo, noch einige Bugfixes gemacht.
Habe die Nethersternanimation eingefügt.
Das mit den Köpfen kann ich nicht steuern. Der aufgesetzte Kopf ersetzt die innere Skintextur. Alles was auf der äußeren liegt (bei mir die 3D-Brille) liegt dann drüber.
Das muss Mojang ändernGrüße
-
Die Texturen von Honeyball und Misa zu nutzen kann ich dir ja eh nicht verbieten
Wenn du meine Texturen nutzt, dann möchte ich natürlich überall erwähnt werden, dass die Texturen von mir sind, so ist dass aber bei allen anderen Texturepacks auch.Grüße
FliX -
Das JustCraftit Texturepack ist jetzt auf der Version 1.3.1.
Wenn ihr Bugs findet, dann meldet euch bitte bei mir.Viel Spaß damit
-
Hi,
ja, mir ist es auch schon teils in den Sinn gekommen die Wekzeuge zu ändern.
Ich möchte es jedoch weiterhin beibehalten, dass die Werkzeuge von der Textur zusammen passen.
Desshalb werde ich die vom Kurtpack nicht übernehmen.
Leider habe ich im Moment auch sehr viel für die Uni zu tun werde somit vor der nächsten MC Version nichts mehr verändern.
Mit der neuen Version werden dann hoffentlich auch ein paar Änderungen. Ich hoffe, dass ich es schaffe. -
Hmm, wenn du Optifine nutzt musst du im Untermenü auch "Custom Fonts" aktivieren.
Zeigt er die Standartschrift von Minecraft?
Wenn das nicht das Problem ist, dann stell doch einfach mal einen Screenshot reinPS: Die Downloadlinks gehen alle auf die selbe Datei, daran kann es nicht liegen
-
Ok, das Problem ist noch bei niemanden aufgetreten. Im MC Patcher muss HD Fonts aktiviert sein, sonst erkennt er die Schrift nich. Hättest du das Aktiviert?
-
Also zuerst einmal "Minecraft ist ein Hexenwerk". Der eine sagt "unbedingt MCPatcher nutzen, Optifine hat nur bugs" der nächste sagts genau umgekehrt.
Ich persönlich füge Mods (im Moment Optifine und Modloader) über den MCPatcher in Minecraft ein und hatte damit noch nie probleme.Zur Textur:
Minecraft ist ein relativ einfaches Spiel und ein Texturenpack funktioniert wie folgt:- Texturenpack enthält ein Bild mit mit dem namen inventar.png
- Minecraft erkennt den Dateinamen und fügt das bild (koste es was es wolle) an der Stelle ein, wo ihm gesagt wurde, dass es hin gehört
- Entweder das Bild wird richtig eingefügt oder es kommt zu fehlern
Was ich damit sagen möchte ist, dass ich in meinem Pack nicht irgendwie einen Code habe, der fehlerhaft sein kann.
Zudem kann (meines Wissens) selbst eine nur HD gepatchte version von MC beim Update zerschießen, zudem verlierst du ja nichts, wenn du deinen "bin" Ordner weg schmeißt, weil du ja eh keine Mods installiert hast. (Ich mache das mitlerweile bei jedem Update)
Zudem möchte ich dich bitten das Pack nochmal runterzuladen.
Ich sehe das so:
-Tritt der Fehler wirklich nur bei meinem TP auf ist die Bilddatei vermutlich fehlerhaft runtergeladen
-Tritt der Fehler auch bei anderen TP (nicht bei Default) auf, so liegt es an Minecraft
-Zudem besteht noch die sehr unwahrscheinliche Möglichkeit, das es dein Java erwischt hat (ist mir noch nie passiert, kenne abe Leute, die das schon hatten)Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht, dann frag einfach
-
Hast du das immer, oder nur bei meinem TP?
Hast du Optifine genutzt oder MCPatcher.Meiner Meinung nach könnte es entweder an einer zerschossenen Bilddatei im Texturepack liegen (neu laden sollte abhilfe schaffen)
oder aber deine Minecraft.jar hats mal wieder zerschossen (ist ja auch nicht gerade selten, das sowas passiert)
Ach: und danke das du mein TP benutzt