So Ich habe jetzt auch mal meinen Namen geändert.
Mein Stand in der Familie ist ich bin der Sohn von Ares und Elli
Genau wie ich Bruder
So Ich habe jetzt auch mal meinen Namen geändert.
Mein Stand in der Familie ist ich bin der Sohn von Ares und Elli
Genau wie ich Bruder
Das sollten keine vorurteile sein @AresLevain.
Nur soweit ich mich erinner war bisher nie das bestreben der Familie einfach die übermacht an usern in der familie zu haben.
Es sieht für mich danach im moment etwas aus.
Ich habe ja auch damals genau das selbe über die Lanzacs gesagt. Das es mich nervt das alle so gesehen sich mit Fremden ruhm oder fremden Federn schmücken.
Ich sag nicht das leute irgendwie blöd oder nicht nett sind.
Aber ich glaube das sollten wir lieber mal alleine beschbrechen
Langsam ist es ja schon fasst wie eine massenproduktion. Scheint mir fasst schon so das es zu Quantität anstatt Quälität geht.
Das nur mal nebenbei angemerkt.
Ey da habe ich gestern ihn in der ranger einweisung mehrfach gekillt bis ich sein kopf hatte und nun das meh....
Also Papa soll ich etwar schon wieder denn Job des Henkers bei uns in der Familie machen :O :O xD @AresLevain
*hust* nur des Zitates wegen und nicht Gotteslästerlich oder anmaßend gemeind *hust*
"Viele Schaffe wanderten durchs dunkle Tal! Und oftmals glaubten sie den erleuchteten Weg zu folgen, doch nur der wahre Hirte führt die Schaffe hin zu Gottes Erleuchtung!"
Jeder bekommt die Chance seine Bestimmung bei uns zu finden, solange er/sie sich Menschlich anständig verhält^^ Ich war auch nicht mein ganzes Leben lang ein Ares Levain XD (Aber schon verdammt lange... so 10 Jahre XD)
Es ist eher auf ein neues Familien Mitlgied bezogen warum ich mir mein Teil denke. Ich werde sehen wie sich das Entwickeln wird aber vorerst bin ich wie wollen wir es sagen nicht inbedingt zufrieden.
okay ich denke mir dann einfach mal mein teil dazu.
@AresLevain wie hieß denn @LisaLevain vorher wenn ich mal nachfragen dürfte?
Also @AresLevain ist und bleibt mein Einziger ingame Vater. Auch wenn ich im moment auf grund von einer schweren Krankheit (Inaktiv) nicht aktiv am gesehen mit wirken kann wird er immer mein Papa sein