Und ob die Villager Kontraproduktiv waren, da wäre ich mir nicht sicher^^ Habe seit dem nicht mehr die Logs zu Gesicht bekommen, aber alleine schon die Alten Handel raus zu nehmen die ohne Ende High Stuff für Zombifleisch und Zuckerrohr auf dem Markt geworfen haben, dürften etwas gebracht haben^^ Zumal ich schon geschrieben habe, die Handel sind auch nicht mehr die, die ich da zu Letzt zu Gesicht bekam^^
Mindestens diese zwei Trades sind auf jeden Fall etwas, das Nerfing bedurfte, da gebe ich die absolut recht.
Ansonsten, die 950 Mark pro Dia und 7k für eine vollenchantete Diaspitzhacke ... das ist entweder an mir vorbeigegangen (durchaus möglich), oder aber ... naja oberes bzw. unteres Ende des Preisspektrums. Mit "vollenchantet" meinst du doch Effi5 + Halt3 + Behutsamkeit/Glück3 ?
70% Teamler liegt übrigens nicht nur am Neulingsschwund (den ich nicht verleugnen möchte), sondern auch an den vielen Neulings-Teamlern.
A.k.a: 70% Teamler und 60% fluktuierende Spieler. Oder so, ich will mich jetzt nicht über genaue Prozentzahlen streiten. Der "Langzeit-Bürger" ist eine bedrohte Art.