Let's Mine benutzt den Schwirigkeitsgrad Schwer.
Wenn die jetzige Situation schon "unschön" ist, wartet mal auf die 1.11 Sniper (Skelete) die auf ihren Pferden (Skeletreiter) hinter euch her sind. Auch wenn es Pferde sind, die hinter euch her sind, dass ist kein Ponnyhoff.
Der Titel des Threads und das Bild treffen es eigendlich schon ganz gut. Aber dafür gab es schon viele ansetzt, euch (Bürger von Let's Mine) die Möglichkeit zu geben, daran etwas zu ändern. Thema "Stadtrat" - wurde schon so oft versucht umzusetzen, dort wäre eine Strassen- und Wegbeleuchtung ein schönes Thema, damit die Mobs in der Stadt nicht so extrem nerven. Leere Grundstücke werden Ausgeleuchtet und der Käufer hat von anfang an schon was nettes auf dem GS..
Um mal ein wenig die 3.0 zu Spoilern: Aktuell ist das Spawnverhalten bei rund 3/4 des Normalen Spawns + Monsterlimit Pro Chunk.
In zukunft soll der Spawn wieder auf Normal gesetzt werden und das Limit und verhalten für den natürlichen Monsterspawn wird angepasst.
Und etwas, dass warscheinlich kaum einer kennt: "Ortsgebundener Schwirigkeitsgrad" ist etwas von Mojang, dass die Spawnrate erhöht, wenn sich viele User auf einem Fleck über einen langen Zeitraum aufhalten (Städte = Monster Magnet)
Let's Mine wird auch in Zukunft den Schwirigkeitsgrad "Schwer" verfolgen.