Es wurde alles erklärt.
Trotzdem demnächst bei Verschönerungs PE oder ähnliches rücksprache mit dem ersteller machen.
Bei mir ist nichts schlimmeres passiert aber irgentwann wird vieleicht bei so einer Aktion vieleicht mehr entfernt was nicht entfernt werden soll.
Deswegen PEs genau schreiben und gegebenfalls mit dem ersteller genau rüber reden.
Das wichtigste: Willst du die Insel, so teile dies mit (falls du dies nicht getan hast), wir können nicht jeden PE Ersteller hinterher rennen..
Weiß jetzt garnicht ob es da überhaupt regeln gibs bei größeren Verschönerungs Projekten wie inseln oder ect. Wenn nein macht welche dafür z.b das so welche pEs bevor sie gemacht werden in der Archisitzung besprochen werden und angeschaut werden ect und nicht mehr einer alleine.(beziegt sich auf Inselnverschönerungen und größere Verschönerungs arbeiten)
Welchen Sinn sollte dies haben?
Achte mal bitte darauf wieviele solcher PEs alleine von Rangern erstellt werden. Soll jede einzelne PE nun noch in der Archisitzung besprochen werden?
Bisher funktionierte die "Ich schreib in die PE rein wenn ich die Insel will"-Taktik ganz gut~
Sonst wenn nimand was zu sagen hat.
/close
Ich warte noch die Antworten ab