Beiträge von BiboVermilion im Thema „Eure Lieblingslieder“
-
-
Nice, Bibo, von den aufgezählten Bands sehe ich 10 dieses Jahr live, wenn ich mich nicht verzählt habe. Voll mein Ding
Auch cool, dass du Feine Sahne Fischfilet hörst. Ein paar Bands mit Haltung sind nie verkehrt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
War es von Feine sahne Warten auf das meer das so traurig ist? wenn ja es ist traurig
Hab Feine sahne dieses jahr Rock am ring gesehen soo geil
PS Architects sind auch Geil xD
-
Jetzt kommt mal was ganz anderes xD
Arch Enemy
Slipknot
System of a down
Feine Sahne Fischfilet
AgonoizeViel zu viel xD
Sum41,Blink,Green day,Metalica,Slayer,Materia,Kraftklub,Toten Hosen,Ärtze,KMFDM,Die Kassierer,Wizo,Epica,Lacouna Coil,Korn,Caliban,Marilyn manson und noch mehr xD
Was aber garnicht geht
Freiwild,Böhse Onkelz und Schlager
-
Ohh ja das lied ist mega aber werben ist auch mega =)
-
Das ist zurzeit mein absolutes lieblings lied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[youtube]https://www.youtube.com/shared?ci=eoZmdArhJ9Y[/youtube]
Die Solos von Frusciante sind das reinste Eargasm. Kriege jedesmal Gänsehaut davon! Der Höhepunkt beginnt kurz nach 04:00, achtet dabei auf seine Finger!
Omg
-
Ja, die hab ich da auch gesehen, fand die auch super Voll krass aber, dass das das letzte Konzert des Gitarristen war...
joo fährst du 2017 auch rar ich vlt kommt auf die bands an
-
Bisschen von mir:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[youtube]Architects - Youth Is Wasted On the Young[/youtube]
[youtube]Omar Rodriguez-Lopez - Mariposa[/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]Gute Music
-
Mein zur zeitiges Lieblingslied:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich galube alle meine "Lieblingslieder" jetzt aufzulisten dauert zu lange xD
- Böhse onkelz ? Ich habe sagen wir mal so schlechte Erfahrung mit dennen aber keine ist wie du ist gut von dennen
-
das ist einer von meinen Lieblings lieder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.