Das ganze tut er nur um Aufmerksamkeit zu bekommen und für das Geld von Youtube und seinen Streams. Da er mittlerweile aber kaum noch Streams macht sind seine Einkünfte ziemlich gering, aber vor nem halben Jahr oder so wo er noch aktiver war und nicht den ganzen Tag am Zocken oder so hat er ca 2000 Euro pro Monat damit verdient. Und das für seine absolut schlechten Videos und Streams...
Rly? So viel? Aber okay.. Ich bin nie auf YouNow und hab kp wieviele "Anhänger" er da hat..
Ich mein selbst wenn man jemand in echt kennen lernt macht man ihm keinen Antrag nach 2 Wochen, dann doch erst recht nicht mit dieser Vorgeschichte und dann auch noch live vor tausenden Zuschauern.
Vllt ist er einfach nur so Einsam das er sich verzweifelt an jede Chance klammert? Gesund ist es auf jedenfall nicht..
Derjenige der die Feuerwehr zu ihm gerufen hat wurde allerdings unter anderem deswegen (und weil er Waren im Wert von mehreren Zehntausend Euro auf Draches Namen bestellt hat, sowie ca 120 weiterer Straftaten) zu 3,5 Jahren Gefängnis verurteilt.
War das nicht sogar Dorian?