Mod-Pack [1.8|1.9|1.10|1.11pre] ist nicht mehr Verfügbar, wird auch nicht mehr von mir supportet/geupdated
-> Aktuelle Versionen: https://www.letsmine.eu/forum/thread/45678
//close und //move
Mod-Pack [1.8|1.9|1.10|1.11pre] ist nicht mehr Verfügbar, wird auch nicht mehr von mir supportet/geupdated
-> Aktuelle Versionen: https://www.letsmine.eu/forum/thread/45678
//close und //move
1.12.1 ist hier mit dabei:
1.12.2 folgt, wenn dann irgendwann alle mods up to date sind und der default Launcher bei mir wieder läuft^^
Hier ein Pre-Release für die 1.11:
Das Pack enthält die Basis für Mods (Forge + Liteloader) sowie Optifine (+Shaders)
Wenn ihr noch nicht auf der 1.11 vorher gespielt habt, geht zuerst auf "edit profile" und wählt bei "use version" die 1.11 aus - das Spiel starten und im Hauptmenü wieder schließen.
Dann erst die 4 Ordner mit den vorhandenen Ordner unter %appdata% - .minecraft überschreiben und bei "use version" anschließend die "Modpack-1.11pre"-Version auswählen
Wenn dann irgendwann die gängigen Mods raus sind, wird die 1.11 mit in das Gesamt-Modpack mit eingebunden
Ups, hab beim Aufräumen der Dropbox wohl das falsche Modpack gelöscht xD
Gegen 22:30 Uhr wird es wieder zur Verfügung stehen
//gefix
Hab herausgefunden, warum bei manchen nach der Installation des Modpacks nichts mehr geht
Diejenigen, die bereits ein älteres Modpack von mir benutzen, haben bereits einen 1.8-Forge-Ordner drin - wenn man dann das neue Modpack einfügt, wird dieser Ordner überschrieben und es kommt zu einen kleinen Fehler
Und das hat nur was mit der Groß-/Kleinschreibung zu tun xD
Löscht am Besten vorher euren alten 1.8-Forge-Ordner und fügt dann das Pack ein
Wenn ihr das gerade lest und merkt, dass es bereits zu spät ist, benennt den Ordner, die Datei und die erste Zeile in dieser Datei um in "1.8-forge" (klein schreiben^^) - dann sollte alles laufen
Das, was im Modpack ist, macht bei mir keine Probleme
Normalerweise ist es auch so, wenn eine Textur von dem Ressourcepack nicht vorhanden ist, wird automatisch die Default-Textur gesetzt
Bei welcher Version?
Oder ist es bei allen Versionen so?
Hab das Pack mit geupdatet
Ich hab wieder die Info mit angehängt, das man vor den Kopieren einmal mit den Versionen 1.8, 1.9, 1.10 gespielt haben muss.
Ich vermute, das es daran lag^^
Ua. sind bei den Versionen Forge und Liteloader aktualisiert worden, bei 1.10 sind Mods hinzugekommen und neue Shaders, wie SEUS v11 sind mit enthalten
ok, das ist recht sonderbar - werds mal mit prüfen^^
ein crash Report wäre gut^^ und man kann durch das modpack nicht das MC zerschießen - wenn es bei einer modpack Version crasht, einfach eine andere versuchen oder eine ungemoddete Version reinmachen
Die 1.10 hat kein we für sp und kein invtweaks^^ sie modliste oben
Werds demnächst mal mit updaten
Joa, damit das Forum nicht überschwemmt mit Modpacks (1.10 ist nun dazugekommen ), werde ich die Versionen ab sofort in einem Pack bereitstellen.
So muss ich nicht 3 Verschiedene Threads/Packs aktuell halten^^
Vorteil für euch ist, das ihr dadurch jederzeit zwischen den Versionen wechseln könnt und nicht neue Modpacks downloaden müsst.
Nachteil dadurch ist aber, das das Archiv etwas größer ist (von ca. 100 MB auf ca. 150 MB). Hoffe, das sprengt nicht euer Traffic^^
Bei Fragen und Problemen meldet euch hier oder Ingame bei mir - gebt auch die Version mit an, falls Probleme auftreten
Hiho
Hier könnt ihr euch das Modden einfach machen.
Ihr bekommt hier fertig gemoddete Ordner, die ihr einfach nur in eurer Minecraft-Installationsordner einfügen müsst.
Das Mod-Pack Multi enthält Mods für die Versionen 1.8, 1.9 und 1.10 - heißt, andere Mod-Versionen (z. B. 1.9.4) werden nicht unterstützt.
Version 1.8 enthält:
Optifine mit Shaders
MacroMod
Voxelmap
BetterFPS
DynamicLights
InventoryTweaks
TooManyItems
ChatBubbles
Worldedit (Singleplayer) + WeCui
Version 1.9 enthält:
Optifine mit Shaders
MacroMod
Voxelmap
BetterFPS
DynamicLights
InventoryTweaks
JustEnoughItems
ChatBubbles
Worldedit (Singleplayer) + WeCui
Version 1.10 enthält:
Optifine mit Shaders
MacroMod
Voxelmap
BetterFPS
JustEnoughItems
ChatBubbles
WeCui
DynamicLights
Versionsübergreifend:
Ressourcepack (R3d.Craft)
Verschiedene Shaderpacks
Hinweise:
Installation:
Wichtig:
Bevor ihr das Modpack in euren .minecraft-Ordner kopiert, müsst ihr einmal auf der Version 1.8, 1.9 und 1.10 gespielt haben.
Startet den Launcher, geht auf "Edit Profile", wählt die Version 1.8 aus, drückt aud "Play" und beendet das Spiel wieder im Hauptmenü.
Das Wiederholt ihr für Version 1.9 und 1.10
JVM-Arguments:
Kopiert ihr diesen Block in die JVM-Arguments-Zeile hinein,
besteht durchaus die Möglichkeit, dass ihr mit mehr FPS spielen könnt
-Xmn128M -Xmx2048M -server -Xrs -Xmx350m -XX:ThreadPriorityPolicy=42 -XX:+TieredCompilation -XX:TargetSurvivorRatio=90 -XX:MaxTenuringThreshold=15 -XX:+UnlockExperimentalVMOptions -XX:+UseBiasedLocking -XX:UseSSE=3 -XX:+UseCodeCacheFlushing -XX:+UseThreadPriorities -XX:+UseFastAccessorMethods -XX:+AggressiveOpts -XX:+ReduceSignalUsage -XX:+UseInterpreter -XX:+UseFastEmptyMethods -XX:AllocatePrefetchStyle=1 -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+RewriteFrequentPairs -XX:+OptimizeStringConcat -XX:+CMSCleanOnEnter -XX:+UseSplitVerifier -XX:+UseInlineCaches -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy
Habt ihr schon etwas anderes drin stehen, macht dahinter ein Leerzeichen und fügt die Zeile dann ein.
Anschließend auf „Save Profile“ und ihr könnt loslegen
Habt ihr noch Mod-Wünsche, gebt Bescheid
Lg, DragonLevain
Stand: 27.08.2016