Beiträge von _Kalli im Thema „Beschwerden gegen Teammitglieder“

    Hallo!
    Wie schon zuvor von dem ein oder anderen geschrieben, bin ich auch definitiv gegen eine öffentlichen Beschwerdebereich gegen Teammitglieder.
    Es soll keinen Pranger oder ähnliches für unser Team geben. Wenn jemand ein Fehler macht, ist dieser zu erläutern und wird Intern Diskutiert und anschließend geklärt. Sollten dabei Fragen aufkommen oder der jenige der die Beschwerde eingereicht hat, möchte weitere Zeugen nennen, werden diese von uns hinzugezogen.


    Es bringt nichts, bei einer Teambeschwerde von unbeteiligten Ihre Meinung zu erfahren, dass würde den Fall eher beeinflussen. Und im Umkehrschluss bringt es keinem User etwas, die Beschwerden über das Team zu lesen. Sollte etwas vorgefallen sein, kann jeder User selbst eine Beschwerde schreiben und muss nicht warten, bis jemand anderes dies tut.


    Wir sind sehr transparent und versuchen das auch so nach außen zu tragen. Nur ein wenig Interne Handlungen, sollten und müssen sein. Wenn, jemand zu einem aktuellen Thema Fragen hat, kann er sich jederzeit an die Serverleitung wenden.


    Zu der Frage:


    Das wäre dann ein Aspekt den man später an Kalli und Kleiner fragen müsste ob es möglich wäre (ob es umgesetzt wird wäre dann wieder eine andere Frage).


    Ja Technisch (!) ist es möglich Anonymisierte Beiträge im Forum zu ermöglichen. Mir frägt sich dort gerade, welchen Vorteil hier dort seht?
    Ich sehe da anonyme Beiträge eher kritisch entgegen. In der Anonymität können häufig die Tatsachen vertauscht oder hochgepusht werden. Und auch eine Kontrolle, in Form vom normalen Regelwerk sind dort leider nicht möglich.


    LG
    Kalli :winking_face: