Moin
Erstmal danke für die Hilfe
- Das Gehäuse ist 24cm breit, 21cm hoch und 40 cm lang.
Bei der Größe ergibt sich dabei jedoch ein Problem. Die Breite und die Länge ist nicht so das Problem, da habe ich größeren Spielraum. Die Höhe ist mit 21 cm doch ein wenig zu hoch... Das ist ja das, was das Thema so schwierig macht und warum ich euch hier frage. Machbar müsste es ja sein, bei einem Laptop kriegt man die Sachen ja auch "so schmal". Oben habe ich ja was von einer Höheneinheit bei einem 19 Zoll-Pc geschrieben (was die wirklich optimalste Lösung wäre). Das entspreche somit einer Höhe von ca. 4,445cm. Bei einem Mini-Pc hätte ich noch ein wenig Spielraum, aber viel auch nicht. Was alternativ auch möglich wäre, wäre eine Art "Tastatur-PC", also quasi ein Laptop ohne Bildschirm, den ich dann in eine Schublade stecken würde, in der ich sonst die Tastatur reingelegt hätte. Dann bräuchte ich auch einen Usb weniger
Prozessor
Intel® Core™ i5-4690K
244,90 €
Ein i3 für knapp über 100€ würde bestimmt schon locker ausreichen. Da könnte ich dann also noch ein bisschen sparen
Kauf dir einfach einen Adapter mit dem du z.B. von HDMI auf VGA kommst.
Ich bin persönlich kein Freund von Adaptern. Solche Lösungen sind einfach nie die optimalsten Lösungen... Ist immer eine Stelle mehr, die kaputt gehen kann. Aber da werde ich wohl leider mit leben müssen.