An deiner Stelle würde ich mich trotzdem wegen einer Garantie informieren, meine Erfahrungen haben bislang immer gezeigt das solche notdürftige Reperaturen nicht allzu lange halten
Beiträge von MagicSweety5 im Thema „Probleme mit Bluetooth Kopfhörer“
-
-
Profitipp: Entweder Verpackungen aufheben (Gut wenn man es vllt mal wieder verkauft) oder Kopien von den Garantien etc machen und einen Ordner anlegen
-
Fast alle technischen Geräte verkaufen direkt ne Garantie oder vergleichbares an. Da du sie noch nicht so lange hast würde ich mich informieren ob du da eine Möglichkeit hast die umzutauschen oder die Reperatur übernehmen zu lassen. Frag am besten deine Eltern, wenn du die von denen bekommen hast oder schau selbst nach Zetteln in der Verpackung.
-
Das bedeutet nicht das man ein Kabelbruch ausschließen kann
-
Dann schließe ich mich Dragon an. Wenn man Kopfhörer so aufwickelt kommt es häufiger zu einem Kabelbruch
-
Was ist das denn für ein Kopfhörer? Fürs Handy? Für den Pc? Läuft der mit so einem kleinen USB-Bluetooth-Stecker?