Diese Version des Modpacks ist nicht mehr verfügbar - neues Pack folgt demnächst
//close
Diese Version des Modpacks ist nicht mehr verfügbar - neues Pack folgt demnächst
//close
Kann ich beim nächsten update ja mit reinnehmen
Jop, hab ich auch schon auf dem Rechner^^ Hatte ich vor, in Verbindung mit Worldedit für Singleplayer reinzupacken, kann es aber mit dem nächsten Update mit reinpacken
DynamicLights btw. gibt es auch bereits für die 1.9 - hatte ich aber erst nach den Upload gesehen - kommt auch beim nächsten Update^^
Hiho
Auch für die 1.9 möchte ich euch ein Mod-Pack bereitstellen, welches ihr nur in euren Minecraft-Installationsordner einfügen müsst.
Der Server läuft auf der 1.8-Version, kann aber mit 1.9 betreten werden - es empfiehlt sich, mit der 1.8 zu spielen, da die meisten 1.9-Features noch nicht funktionieren.
Das Mod-Pack für die 1.8 findet ihr hier: [1.8] Mod-Pack
Das Mod-Pack enthält Mods für 1.9, heißt, andere Mod-Versionen werden nicht funktionieren.
Enthält:
Forge ( 12.16.1.1887 )
Liteloader ( Build #17 )
Optifine (mit integrierten Shaders-Mod) ( HD_U_B2 )
InventoryTweaks ( 1.61_49 )
Voxelmap ( 1.6.8 )
Macro Mod ( Beta 2 ) Info
ChatBubbles ( 1.0.1 )
Aktueller libraries-Ordner
Ressourcepack (R3d.Craft)
Verschiedene Shaderpacks
Demnächst:
TooManyItems
WeCui + Worldedit Singleplayer
DynamicLights
Hinweise:
Installation:
JVM-Arguments:
Kopiert ihr diesen Block in die JVM-Arguments-Zeile hinein,
besteht durchaus die Möglichkeit, dass ihr mit mehr FPS spielen könnt
-Xmn128M -Xmx2048M -server -Xrs -Xmx350m -XX:ThreadPriorityPolicy=42 -XX:+TieredCompilation -XX:TargetSurvivorRatio=90 -XX:MaxTenuringThreshold=15 -XX:+UnlockExperimentalVMOptions -XX:+UseBiasedLocking -XX:UseSSE=3 -XX:+UseCodeCacheFlushing -XX:+UseThreadPriorities -XX:+UseFastAccessorMethods -XX:+AggressiveOpts -XX:+ReduceSignalUsage -XX:+UseInterpreter -XX:+UseFastEmptyMethods -XX:AllocatePrefetchStyle=1 -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+RewriteFrequentPairs -XX:+OptimizeStringConcat -XX:+CMSCleanOnEnter -XX:+UseSplitVerifier -XX:+UseInlineCaches -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy
Habt ihr schon etwas anderes drin stehen, macht dahinter ein Leerzeichen und fügt die Zeile dann ein.
Anschließend auf „Save Profile“ und ihr könnt loslegen
Habt ihr noch Mod-Wünsche, gebt Bescheid
Lg, DragonLevain
Aktueller Stand: 11.05.16