Die Reste liefert DragonVermilion bis Morgen
Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „[Großauftrag!] Diverse Holzsorten“
-
-
Wie gesagt:
Der erste der mich Ingame anspricht und mir das Holz gibt kriegt das Geld -
Wie gesagt, wer es hat kann mich Ingame ansprechen und derjenige bekommt das Geld~
-
So, da ich langsam keine Lust habe weiter zu Warten..
Jeder der mir die 2DK für Holz besorgt von denen deren Auftrag nicht erledigt ist kriegt den Auftrag und das Geld.
Sorry an die die sich angemeldet haben, aber so langsam vergeht mir da echt zu viel Zeit, in der Zeit hätte ich es auch alleine hinbekommen -
Okay, bin im laufe des Abends Online
-
Ich wart mal bis Morgen Abend ab
-
Und? Hat irgendwer den Auftrag inzwischen fertig?
-
-
Kannst du gerne haben! Dann trage ich dich dort ein
-
Eichenholz wird doch wieder gesucht~
-
@Mechanican
Birke ist Freigeworden, wenn das Angebot noch steht.. -
@TeddybaerchenHD Sorry, alle Aufträge sind verteilt
@Austria500 macht das Tropenholz
@GulgrimLevain den rest -
@GulgrimLevain Würde gerne pro Stack um die 375 Mark zahlen.
Würde euch die restlichen Aufträge geben bis auf das Tropenholz, das würde ich dann an @Austria500 geben, ist das für alle ok? -
Abgemacht, sag Bescheid wenn du es fertig hast
-
Bin Zeitlich recht Flexibel, je nachdem wie du es beschaffen kannst ohne zu sehr in Stress zu verfallen, am besten wäre es in so zwischen 1-3 Wochen
Mein Wunschpreis wäre um die 350-400 Mark pro Stack~ -
Hallo ihr Lieben,
ich suche folgende Produkte:
1 Doppekiste "Eichenholz", unbearbeitetAUFTRAG WURDE AUSGEFÜHRT VON DRAGONVERMILION, DANKE ♥-
2 Doppelkisten "Birkenholz", unbearbeitetAUFTRAG WURDE AUSGEFÜHRT VON MECHANICAN, DANKE ♥ 1 Doppelkiste "Fichtenholz", unbearbeitetAUFTRAG WURDE AUSGEFÜHRT VON DRAGONVERMILION, DANKE ♥-
2 Doppelkisten "Dschungelholz", unbearbeitetAUFTRAG WURDE AUSGEFÜHRT AUSTRIA500, DANKE ♥ -
2 Doppelkisten "Sch.-Eichenholz", unbearbeitetAUFTRAG WURDE AUSGEFÜHRT VON ERZU505, DANKE ♥ 2 Doppelkisten "Akazienholz", unbearbeitetAUFTRAG WURDE AUSGEFÜHRT VON DRAGONVERMILION, DANKE ♥
Ich hoffe auf einen Mengenrabatt in der Größenordnung und freue mich auf eure Angebote.
Liebe Grüße,
Taiga