Wenn man nicht mehr für Trump arbeiten muss und somit frei ist, macht man sich Gedanken um seine eigene Zukunft.
Beiträge von Sky_Queen_7 im Thema „Was wäre wenn der Strom ausfällt :P“
-
-
Wenn sich irgendjemand aufregt, dann hat die jeweilige Person einen blöden Tag gehabt.
-
Wenn wir alle komische Bilder posten würden, würden wir das Forum voll spammen
-
Wenn ich ganz laut mitsingen würde, werden sich alle die Ohren zu halten.
-
Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich ein pinkes Einhorn
-
Wenn ich ein Adrenalinjunkie wäre, würde ich die schnellste Wasserrutsche der Welt suchten.
-
Wenn ich woanders aufwache, bin ich total verwirrt.
-
Wenn ich mache was ich will, dann fahre ich in den Urlaub nach xyz... (Such dir noch ein Ziel aus )
-
Wenn ich nicht weiter in die Schule gehen muss, chille ich mein Leben
-
Wenn wir viele tolle Ausflüge machen, bilde ich mich weiter
-
Wenn ich mich ihnen nett vorstelle, werden sie einen guten ersten Eindruck von mir haben
-
Wenn sie mir eine Adoptivfamilie suchen, freue ich mich riesig auf die neue Familie.
-
wenn ich ihnen blumen kaufe, werden sie sich freuen
-
Wenn ich wahrscheinlich ein warmes Heim bekomme und Kekse, bin ich den Polizisten sehr dankbar.
-
Wenn die Leute denken, ich wäre tot und die Polizei riefen, würde ich mich freuen, mit auf die Polizeistation gehen zu dürfen.
Anmerkung: Einfach nur geil der Titel: "Wenn der Strom ausfällt" -> hocke ich unter 'ner Brücke
-
Wenn ich unter 'ner Brücke in 'nem Schuhkarton schlafen muss, weil ich nicht mehr nach Hause darf, dann träume ich vom warmen Mallorca.
-
Wenn ich ihr sag, dass ich sie nicht mehr brauche, sind beide Seiten glücklich.
-
Wenn sie mir noch mehr Kekse gibt, bin ich happy
-
Wenn es gratis Kekse gibt, esse ich alle auf
-
Wenn ich schnarche, bin ich erkältet