Alles anzeigenNaja gibt nur wenige modelle die soetwas unterstützen.
Mir fallen jetzt nur 2 ein..
Samsung Galaxy S6 und Samsang Galaxy Note 5.
Die sind aber ehrlich beide scheisse und viel zu Teuer.
Dann kommt noch das Iphone 6 ins spiel ist zwar nicht so scheisse, trotzdem teuer.
Die 64 GB müssen ja nicht intern sein sondern können ja auch per Micro SD erweitert werden.
Versuchs mal mit dem bald erscheinenden Microsoft Lumia 950, das hat nicht nur Fingerprint support sondern auch einen Iris scanner, Das bedeutet der "scannt" deine Augen und dies kann so als Passwort für alles benutzt werden. Und das ding ist auch nicht so scheisse teuer wie Ischrott und Samsung Galaxy Plastik. Und sind sehr schnelle smartphones Hat übrigends auch einen 64-128GB speicher und hat eine der besten Smartphone Kameras überhaupt. Und es gibt es als 5 und 6 zoll. Und ja, es hat bald Android Wear unterstützung.
Für rechtschreibfehler wird nicht gehaftet ich bin zu faul.
Ich bin auch total für ein iPhone jedoch kommt es halt darauf an inwiefern er sein
Smartphone nutzen möchte (für meine Bedürfnisse ist das iPhone zb vollsten geeignet!).
- Fingerprint | Japp, habe ich aber nie genutzt bisher
- Großer Akku | Standartmäßig wie alle Smartphones~
- 5 Zoll und mehr | Japp
- Speicher(entweder min 64gb oder erweiterbar mit SdCarde) | Japp
- Angemessene Technisches Leistung | Je nachdem was du brauchst: Ja
- Sollte mit meiner Moto 360 zusammenarbeiten(Uhr) | Eventuell, hab nicht Gegoogelt
Wenn möglich:
- Gute Kamera | Finde sie super
Ich habe das iPhone 5s und bin damit vollstens Zufrieden, ich glaube das 6(s) könnte
eventuell @Justflixit haben, der wird dir über dieses Modell mehr sagen können.
Auch Preislich finde ich es angemessen wenn man es mit dem Modellalter der Samsung
Smartphones vergleicht, jedoch finde ich das iPhone qualitativ Hochwertiger im
Vergleich zu den Samsung Smartphones die ich bisher in der Hand hatte
Ps: Bitte kein Apple / Samsung Beef hier, hab nur meine eigene Meinung geäußert was mein
Empfinden ist, Kommentare wie "Apple ist scheiße" finde ich Unreif und nicht Hilfreich für
den Threadersteller