Ju, ich suche immer noch Köpfe. Nur her damit!!
Es lohnt sich ein Ausflug nach Schuttgart ins Kopfmuseum! Gratis Essen
Ju, ich suche immer noch Köpfe. Nur her damit!!
Es lohnt sich ein Ausflug nach Schuttgart ins Kopfmuseum! Gratis Essen
Vielen Dank an Greenpiss für seinen Kopf!
Hiermit besteht das Museum aus 60 Spielerköpfen.
Ein Besuch lohnt sich
So hier eine Wegbeschreibung zum LM Kopfmuseum:
In den Wurzeln des Spawnbaumes geht ihr in das Viertel Städte und reist nach Schuttgart. Dort lauft ihr um den steinziegelnernen Turm und lauft geradeaus weiter. Das Museum befindet sich als erstes Haus auf der rechten Seite.
Im Museum habe ich einen Trichter aufgestellt. Dort könnt ihr (Kopf-)Spenden hineinwerfen, wenn ich nicht online bin.
Hierfür schon mal ein fettes Dankeschön!!
Hiermit möchte ich mich nochmal für die vielen Köpfe heute bedanken!
Vorallem bei Helkan, Cheefkoch, Roam_de_Lanzac, playeralex41, Akyol_On_Fire und Milchreis2001!
In diesem Sinne:
Ich suche noch weitere Köpfe, da in einem GS zig Etagen Keller gebaut werden kann!
Dankeschön!
Danke für die Angebote!
Werde es bei Gelegenheit machen
Suche Köpfe mit Skin
Ja da gab es mal eines... Manche lagern auch ein paar Köpfe selber im Keller oder auf GSs.
Ja pro Kopf zahle ich normalerweise 5k bis 8k. Es sollte aber der aktuellste eines Spielers sein!
In Ausnahmen kann ich auch mehr zahlen...
Hab oben den Beitrag bearbeitet.
Wichtige Info:
Das Kopfmuseum wird am (City-)Spawn von Schuttgart errichtet!!
Aber an dieser Stelle möchte ich mich erstmal bei euch allen bedanken, deren Köpfe ich bekommen habe und die, die mir diese gegeben haben.
Ihr seid klasse!
Bitte kommt mal vorbei, um zu schauen ob mir ein Fehler unterlaufen ist. Danke!
Falls jemand noch Köpfe hat, würde ich mich sehr über diese freuen. Ich bin bereit pro Kopf (am besten mit Skin) 5k bis 8k zu zahlen. Es können auch Ausnahmen gemacht werden.
Danke für deine Antwort
Den Kopf kann ich dir gerne ingame mal abhacken!
Suche Köpfe mit Skins!
vgl oberer Beitrag
Hallo liebe Com von LM!
Ich suche wie es der Titel schon sagt Köpfe mit Skins von möglichst allen Usern von LM.
Ich plane eine Art Kopfmuseum aufzubauen.
Damit kein Kopf verschwinden kann, baue ich das Museum auf ein GS in Schuttgart( am Spawn gleich).
Für Köpfe mit Skins bin ich auch bereit zu zahlen!
Außerdem ist es egal, ob der Kopf von (ehemaligen) Teamlern ist oder von Pionieren, die neu in der LM-Familie sind oder einfach von Bürgern.
Die Masse zählt!
Freue mich über jede Antwort hier im Thread. Bitte packt in die Antwort wann/wo ich den Kopf abholen kann und wie viel Geld ihr gegebenenfalls dafür wollt.
Danke im Voraus!
@Ares: Es dient auch der Belebung der Städte