Ich habe schon als Owner gesagt so geht das nicht, die Leute werden irgendwann wütend weil sie sich verarscht vor kommen! Und ja, ich sehe das immer noch so und wenn irgendwo von "Neuer Map", "Leckerchens" oder "Neuerungen" gesprochen wird, ja dann hänge ich dahinter und frage nach wo es bleibt und was damit ist! Wenn das nicht mehr erwünscht ist, dann sagt mir das und dann las ich es... dann gebe ich aber auch die Hoffnung auf, das es überhaupt noch kommt...
Jo, würde ich so unterschreiben. Ich habe auch in Meinen Zeiten schon immer hart dahinter gehangen, dass die Sachen überhaupt mal kommen.
Da sich aber scheinbar daran aufgegeilt wird etwas bis ins kleinste fertig zu machen und bei jeder neuen Version wieder umzuwerfen muss halt mal jemand die Eier in der Hose haben es einfach rüber zu kopieren und der Bürgerschaft damit Rechnung zu tragen.
Mittlerweile wurde ja sogar schon die Rubrik im Blog, die sich mit der neuen Map beschäftigt unkenntlich gemacht, damit bloß keiner sieht, dass dort seit 2 Jahren nichts gekommen ist.