@Dragonsword11 Also ich brauche zum Hochfahren 1-2 Sekunden mit meiner SSD wenn du so lange brauchst hast du entweder keine ssd oder sie ist Kaputt.
Sicher das dein Windows hochfährt und nicht einfach nur aus dem Ruhemodus oder StandBy aufwacht? Beim Hochfahren braucht meiner auch einige Sekunden inkl. BIOS POST.
Microsoft Edge.
Und der ist nicht nur schnell, der ist momentan schneller als Google Chrome 
Das halte ich für ein Gerücht. Quelle oder Beweis?
Ps, http://rechtschreibuebungen.com/
Nicht Böse gemeint aber probier es mal
Hahaha OMG YMMD! Selber keinen einzigen Satz ohne Rechtschreibfehler basteln können aber über andere meckern, genial! xD
Naja zum Thema:
Das Upgrade ist bei mir von Windows 8.1 immer bei 20% fehlgeschlagen, irgendein Programm/Treiber wollte sich wohl nicht mit umziehen lassen. Hab Windows 8.1 reinstallieren müssen und vom nackigen Windows 8.1 klappte das Upgrade dann.
Wenigstens ging der Download entgegen meinen Erwartungen schnell (BTW: MediaCreationTool ist schneller als Windows Update).
Von BlueScreens o.Ä. kann ich nicht berichten, aber die sind ja seit Windows 7 schon nahezu ausgestorben. Ich habe die Upgrade-Funktion allerdings nur genutzt um an den neuen Windows 10 Key zu kommen und danach einen "Clean-install" durchgeführt.
Es sind auch keine Kompatibilitätsprobleme o.Ä. aufgetreten, selbst mein uralter FSX aus dem Jahr 2006 läuft ohne Probleme, hab aber auch nichts anderes erwartet.
Hab das Upgrade aber nur gemacht weil ich keine Windows 7 Lizenzen mehr habe und ich mich mit Windows 10 besser anfreunden kann als mit Windows 8.1.
Windows 10 wirkt "fertiger" als Windows 8.1, wobei es immer noch genug unfertige Sachen gibt. Zum Beispiel wird man immer noch oft genug zwischen der App "Einstellungen" und der Systemsteuerung hin und her geschickt.
Generell nervt mich aber diese ganze "Modern-App"-Scheiße, auf einem Tablet sicherlich toll, auf einem Desktop allerdings nervig, finde ich.
Tja, keine Ahnung was ich noch schreiben soll, kann natürlich gerne gefragt werden, wenn jemand was wissen will.