es sind immer noch plätze frei einfach melden
Beiträge von Dragonball2211 im Thema „Ftb as“
-
-
is normal komm mal ts kanst dann auf unseren server
-
SO schnell zugreifen es ist nur noch ein platz übrig
-
Oh das is net gut.
Nochmal ne info es wird warscheindlich 2 teams geben die NICHT gegeneinander kämpfen aber in diesem team spielt man halt. Es sind momentan nich 2 plätze frei meldet euch einfach mal hier oder bei mir im ts -
Boa vielen dank FreezyLemon hast mir den monat gerettet es geht wieder
-
Danke werde ich gleich heute abend versuchen aso das / pardon Dragonball2211 geht net aber das mit dem playerdata ordener muss ich noch testen danke
-
Ich bin ru tergefallen und dann nochmal und konnte mir kein gm 1 geben Was nun
-
scheisse wurde vom eigenen server gebannt und zwar so dass ich mich net mehr entbannen kann argggggg
-
sooo server is on muss in nur noch einstellen aso bis später
-
Frage kann ich einfach ne 3.1.2 map aufn 3.1.4 server laden?
-
Ich werde warscheindlich noch bis ende nächste woche den server mietem mit 4 slots werde aber meine alte map auf der ich schon sehr weit bin draufladen
Lg
Dragi
-
hast du es überhaupt schon gedownloadet sonst komm doch mal ts vllt kann ich dir helfen
-
Schreib einfach wenn du es hast dann kann ich dir mal die ip schiken und der server is nur on wenn mein pc läuft da es so ein server ist den man gratis runterladen kann
-
Hey ich suche jemanden der mit mir zusammen auf nem eigenen agrarianskies server spielt. Ich bin schon recht weit und suche nur noch geselschaft. Bei interesse einfach mal schreiben. Ach ja ich mache immer wieder backups der welt aso greefen bringt nix
Lg
Dragi