Zum Aktuell laufenden SkyBlock Event:
Ich hatte die Zeit für den gesammten aufbau ziemlich verschätzt, wodurch mir am ende die zeit fehlte alle materialien zu finden, die gebraucht werden könnten, weil man sie verliert und nicht wieder bekommt..
Ich habe dies Gestern auch während der vorbereitung gesagt und das tut mir leid, ich habe selber gemerkt, dass ich mich ein wenig zu sehr habe ablenken lassen von gewissen personen...
Ich habe auch die ganzen informationen, die ich gestern versucht habe euch mitzuteilen, in die Ankündigung geschrieben: http://lmrl.eu/it?t=42284
Was den monster/tier spawn angeht, müsste man mal das minecraft wiki öffnen, ich musste den die map auf "friedlich" stellen, weil der spawn permanent von Monstern und Tiere überflutet war xD
Und das mit dem adventure mode war einfach reines pech
Ich könnt alles versuchen zu entschuldigen, aber im goben hast du recht, dieses event ist etwas verplant xD
Was das mit dem bett angeht, werde ich nochmal etwas ändern, das die leute zumindestens weiter machen können.. (Komplet hartcore, währe für ein verplantes event zu viel gewesen, das bett spackt immer anders und ich wollte mich irgendwie an das vanilla skyblock lehnen...)
Hoffen wir doch einfach mal, dass die zukünftigen Events besser werden
PS: Die Obsidian Aufgabe kann erledigt werden
KC